![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
|
Zitat:
ich werde damit auf keinen grünen zweig kommen da die entwicklungskosten einfach zu hoch sind (1500Euro)... und da alle sparen müssen lohnt sich für die MK3 wohl sowas nicht mehr ![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
und die Kakerlaken
|
Kann man da nicht was drehen?
Kann man dem Hersteller das nicht irgendwie schmackhaft machen? Wie viele von uns hötten interesse? Mal sehen was da so zusammen kommt.
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Lohnen würde sowas auch für die MkIII noch. Allerdings wirds Zeit das es einen zweiten "Hersteller" gibt. Dafür das die ersten Testkolben auf dem Prüfstand vielleicht putt gehen will ich kein extra Geld bezahlen. Entweder Entwicklungskosten bezahlen oder auf die Stückzahl umlegen. Aber nicht beides
Werd das wohl selbst machen lassen (keine Angst ich drehe die nicht selber). Obwohl auch das ginge. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
und die Kakerlaken
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Der goldene Splint
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
pro kolben sind 360,- aber etwas teuer. das mag sich für 1/2-Zyl. rechnen. Hab ich nicht in den Medienberichten immer was von "Preisniveau guter Schmiedekolben" gelesen
![]() So reizvoll das mit dem nahe 0 Kolbenspiel auch ist, ich glaub das geld kann man an nem 7M sinnvoller investieren |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|