![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Die sache trat zunächst nur durch ein ruckeliges standgas und ruckeliges anfahren auf... Hatte damals auch einige posts hier drin (zusammen mit mahaudi, der das selbe problem hatte).
Als ich dann den kopf runter hatte und klar war, dass er auf 5 zylindern lief, eben weil ein ventil nicht dichtete, sah ich keinen grund deswegen gleich den ganzen trümmer rauszureisen (ganz davon abgesehen, dass ich die technischen möglichkeiten hier nicht hab). Jetzt schau ich mal wie es weitergeht. Wird schon halten, die tante. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviele Autos hattet ihr schon? | WARLORD 3000 | Off Topic | 61 | 06.09.2016 21:41 |
Möchte Supra Mk3 kaufen! Auf was hab ich zu achten?? | Wachmann | Sonstiges | 43 | 07.09.2007 13:19 |
Weightwatcher Forum | Daggi | Off Topic | 36 | 20.04.2005 22:30 |
Turbo noch zu retten oder auf den Müll... | Kryger | Technik | 9 | 30.05.2004 12:30 |
Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |