![]() |
![]() |
#61 |
[NSH]Axel
|
Ja danke werde kein vergessen ja die kiwis haben mich auch schon mit dem
bild aufgezogen,dafuer bekommen sie von mir zuhoeren das sie kein auto fahren koennen,vor lauter zkd killen.john von dem die bilder sind baut gerade ein 2.5 twinturbo auf 3.2 um.suprahgirl konnte ich auch schon zur arbeit bewegen,seit einem jahr steht ihre supra rum und nix wird fertig. das ist aber typisch hier,supra kaufen paar mods rein power geben ohne verstand motor zerschiessen heulen und alles liegen lassen. das gilt aber nicht fuer meine suprakiwis weil die muessen deren karren wieder fit machen.heute ist es bewoelkt liegt an der durchzechten nacht. na dann bis demnaechst cheers axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Super Moderator
|
sammelbestellung?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
[NSH]Axel
|
wann soll ich dich vom airport abholen scheisse heute falsch geparkt schwupp karre weg macht 130$.
nun denn war der spass wert,war heut aufn festival so mal eben im park ohne eintritt,sind ja echt bekloppt die kiwis so ein lockeres abhaengen und aussehen kannst vielleicht mit australien vergleichen. geh jetzt abhaengen cheers axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
und die Kakerlaken
|
Tz-tz-tz! keine 14 Tage da, und schon Ärger mit der Obrichkeit.
Aber Bilder Axel, Bilder, mehr Bilder, freue mich immer Morgens wenn erst mal Deine NZ-Bilder gucken angesagt ist.
![]() |
#72 |
Der goldene Splint
|
was kosten dort eigentlich:
-Miete 2-Zi Wohnung -0.5 Bier in der Kneipe -Schnitzel mit Pommes ![]() -1L Kuh-Milch -1kg Fleisch -Tankfüllung ![]()
![]() |
#73 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
bier ab 6nz$ mahlzeit von 5-12nz$ keine ahnung rind vom feinsten ca 10nz$ 1.50nz$ der liter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
[NSH]Axel
|
japp bingo joboffer gefunden stahlbau wie ich es mag gute firma super leute verdienst gut gegend am strand super axel wird kiwi nur noch sack zumachen
in sachen visa geht aber ratzfatz oggy habe alles aufgenommen was moeglich war bemuehee mich um schnelle erledigung. greets kiwi |
![]() |
![]() |
![]() |