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#1 |
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-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
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na, nicht gleich angesprochen fühlen.
Ich hab auch schon viele Tipps entgegengenommen, die nur geschrieben waren. Ich seh das nicht so eng. War auch nur ironisch gemeint. Hab wahrscheinlich zu hohen Hormonstau.
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#2 |
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Mr. Off-Topic
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jap, Deine anleitungen sind immer super.
die isc ventil anleitung werd ich dann mal in den nächsten wochen auf die NT adaptieren. fehlt ja bloß die membran und das rückschlagventil. bitte bitte bilder und anleitung von nsx lampen und digi-tacho machen. die zeit meiner mittellosigkeit beläuft sich nur noch auf 15 monate naja, dafür geh ich moin hormonstau bekämpfen man kann eben net alles auf einmal im leben haben ![]() aber Deine anleitungen sind echt immer top nur rauchst Du zuviel ![]() gruß
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#3 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
hahahah das kenn ich baby !! hab seit zwei wochen mit der perle schluss , was meinst de was meine hormone sagen ?? und das auch noch über karneval bei uns im rheinland ![]() |
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#5 |
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-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
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Die Headlights habe ich aus den USA.
Leider sind die nicht plug&play... Da muß ne Menge angepasst werden, und das tue ich mir (jetzt) nicht an. Das würde bedeuten, viel ausschneiden, auch an der Karosserie. Ich will endlich wieder fahren mit meiner MKIII, und die NSX Baustelle würde mich wieder um einiges zurückwerfen. Der Einbau ist nicht so schnell mal erledigt. Aber geil sehen die Dinger aus. Wär schon ein Traum... Ich weiß noch nicht, was ich mit den Dingern machen soll. Entweder behalten, und versuchen, diese zuerst an meiner Schlacht-Supra anzupassen, oder verkaufen. Neu kosten die Scheinwerfer so ca. 650 Euro das Stück. Hab sie in Amerika im NSX-Forum um einiges günstiger erhalten. Über den Digi Tacho Umbau werd ich natürlich berichten. Soweit ich weiß, hat das noch keiner weltweit geschafft, den RHD-Digi TAcho auf nen Linkslenker Umzubauen. In Amerika haben sie kapituliert... Der Vorteil bei mir: Ich brauch nicht alle Anzeigen. Den da, wo Ölladedruck und Turbo sind, befinden sich bei mir die Monitore. Ich hab die beiden Anzeigen ja versetzt, und an die Stelle der Heizungsbedienung eingebaut (mit analogem Spannungsmesser aus den non-Turbo. Und die sollen da auch bleiben. @sleep1975: Mein Schluss liegt schon etwas länger zurück! Aber da ich zeitgleich angefangen hab, meine MKIII komplett zu zerlegen, habe ich selten mehr für was anderes Zeit, als an der MKIII zu schrauben. Auch über diese Tage. Erst meine MKIII, dann ....
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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