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#2 |
Registrierter Benutzer
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Kannst auch mal die Zündkabel mit einem Ohmmeter durchmessen. Der Widerstand sollte sich auch bei "Dranrumwackeln" nicht groß ändern.
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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hmmmm
wer lesen tut ist klar im Vorteil...
Wie der Kakerlakenjäger und ich schon lange sagen, sind schon mehrer Fälle aktenkundig, in denen die Kabel die Ursache waren. Trotz optisch gutem Zustand UND SEHR TIEFEN OHMWERTEN |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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ja dann werde ich die kabel auch mal messen , nicht das die tatsächlich im arsch sind
![]() aber nehmen wir mal an , die kabel wären kaputt und nur noch an paar drähten dran, dann würde der karrren entweder immer schlecht laufen oder nur bei niedrigen drehzahlen schlecht , weil der funke nicht mehr ausreicht um überzuspringen . aber der verschluckt sich ja nur , wenn ich gas gebe ! aber anders rum , wenn der ja mal nach sprit stinkt , ab und zu , ist das ja ein zeichen das daß gemisch auf irgendeinem zylinder mal nicht verbrannt worden ist , wahrscheinlich auf grund einer fehlzündung, richtig ?? jungs hat denn keiner ne liste wo die teilenummern von den scheiss klopfsensorsteckern drauf ist ?? |
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