![]() |
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
nee den scheiss filter hab ich noch drin . da dran liegt es nicht. hoffe ja net das mir der karren abfackelt aber wenn der nicht richtig läuft ist es doch normal das der unter umständen stinkt oder ???guten morgen erst mal ![]() |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zündung einstellen | YuKoN | Technik | 7 | 25.12.2005 16:50 |
| Zündung, welche Signale | emuel | Technik | 3 | 25.12.2005 15:16 |
| brauch mal fix hilfe: zündung | bianco | Technik | 2 | 28.08.2005 22:39 |
| Zündung und Nockenwellensteuerung einstellen, WIE ????? | Dirty Elch | Technik | 11 | 24.08.2004 19:11 |
| Fahren mit ohne eingestellter Zündung?! | fumpeltröte | Technik | 5 | 26.10.2003 12:45 |