![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
nee den scheiss filter hab ich noch drin . da dran liegt es nicht. hoffe ja net das mir der karren abfackelt ![]() guten morgen erst mal ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ja die kerzen sind die irridium und die sind neu . die zündung steht auf 10 vor . was kann es sonst noch sein ?? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
und die Kakerlaken
|
Der Elektrodenabstand der Iridiumkerzen ist 1,1mm.
Hast Du mal geguckt ob er stimmt? http://www.supra-forum.de/showthread...%FCndzeitpunkt
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hi oggy , ehrlich gesagt , die dinger waren neu und sind wirklich vorsichtig eingebaut worden . von daher habe ich da auch nicht drauf geachtet ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
wenn man dann mal was abruppter gas gibt , ist das genau so als wenn man früher beim mofa den luftfilter davon gezogen hat, und das ding dann nur noch zu viel luft bekommen hat und rum würgt
![]() . na gut , ich habe eine walbro eingebaut , soll es an der liegen ?? vorstellen kann ich mir das nicht...denn sprit genug bekommt der ja , sonst würde er ja nicht nach sprit riechen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
kann mir denn jemand sagen , welche stecker auf den sensoren drauf sind ?? auf einer 87er ?? ich wollte die direkt mit neu machen und so weit ich weiß , gibt es zwei verschiedene , die alten und die neuen . hat denn jemand eine teilenummer da
![]() ![]() hab mich da mal schlau gemacht , wenn man das in der werkstatt neu machen lässt , bestellen sie die kabel der sensoren in 30cm oder 50cm langen kabeln und löten das einfach an den alten dran . die stümper gehen gar nicht bis ans steuergerät mit dem kabel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |