![]() |
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi oggy
,na das is doch mal was genaues Dann muß ich mir morgen erstmal ne 14ner 3/8" Stecknuß kaufen,hab sowas halt nur in 1/2".Sag mal noch was anderes: mir ist beim einschrauben der Stehbolzen in den Motorblock aufgefallen: einige Bolzen sind ums verrecken nicht so tief ins Gewinde einzuschrauben,fehlen so 3-5 mm in der Gesamtbolzenlänge.Sollte es da Probleme mit geben ? Gruß Uwe p.s.: wenn meine Kiste im Frühjahr läuft schau ich mal bei dir vorbei,wenn du willst,Lübeck is ja zum Glück nur ein Katzensprung,gelle? |
|
|
|