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Alt 16.02.2006, 23:41   #1
bitsnake
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bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
solange die im trockenen liegen macht das nichts. Reinigen/Prüfen schadet allerdings nicht (kostet nur). Ich habe nun schon einige Sätze reinigen lassen und da waren immer 1-2 Stück dabei doe irgendwas hatten (Spritzbild nicht ok, tropfen nach, Durchflussraten...). Im allgemeinen geht das mit Reinigen weg, ggfs. muß man 1-2 Stück weghauen und neue besorgen. Leichter gehts natürlich wenn man mehrere hat und hinterher mischen kann. Aber da bezahlt man halt ein paar Stück Reinigung umsonst. Die Differenzen über einen Satz bewegen sich i.a. auch nur so um +/-3%. Zumindest das was ich bis jetzt an Denso Düsen hatte. Nach der Reinigung wohlgemerkt, vorher siehts evt. anders aus.
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Alt 17.02.2006, 09:04   #2
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
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Knight Rider wird schon bald berühmt werden
Schliess mich meinem Vorredner an.
Allerdings würde ich eine Reinigung von einem Fachmann auf jeden Fall empfehlen. Kostet pro Düse ca. 20-25 Euro.
Eine meiner Düsen hatte getropft (nach dem Reinigen wars weg).
Außerdem weißt Du dann, welche Düse wie viel Sprit durchläßt (auch wenn man die Angabe nicht immer in ccm, sondern einem relativen Prozentsatz erhält; damit siehst Du die Abweichung untereinander)
Nach dem Reinigen sind die Düsen trocken, dann brauchst Du diese nicht mehr in irgend einer Flüssigkeit aufbewahren.
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
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...es kann nur einen geben...
Knight Rider

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Alt 17.02.2006, 09:14   #3
Wachmann
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Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@caligula

nö, muss ich ned. Ich möcht des ganze erstmal mit 440er Düsen versuchen. Irgendwo gabs mal ne auslastungstabelle dazu und die originalen kann man auch bis 400 Motor PS nutzen.
Hab irgendwie noch ne abneigung gegen die 550er Düsen. Weis ned warum.
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Alt 17.02.2006, 10:13   #4
oggy
und die Kakerlaken
 
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Komisch, da ist es wieder, diese Kopfschmerzen, hm,
liegt wohl am Wetter.
__________________
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Alt 17.02.2006, 10:51   #5
sleep1975
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Beiträge: 429
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sleep1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von oggy
Komisch, da ist es wieder, diese Kopfschmerzen, hm,
liegt wohl am Wetter.
heheheh ...... der oggy .... hi hi
sleep1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 12:35   #6
Wachmann
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Benutzerbild von Wachmann
 
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Ort: Rosenheim (Bayern)
Beiträge: 3.073
iTrader-Bewertung: (19)
Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
jaja, i know. Aber versuchen kann mans ja mal oder ned. Hab ja EGT und den ganzen schmodder um zu sehen wann schluss ist.

Egal. gehört ja auch ned zu meiner frage hier. Also macht es den Düsen nix wenn se länger liegen?
Staubgeschützt sind sie. Sind in der Fuel Rail eingebaut und mit das ganze Teil ist in nem Frostbeutel drin.
Werd se mal zum Instandsetzer mitgeben.
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Alt 17.02.2006, 14:20   #7
MA70
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Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 417
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MA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ist schon richtig, dass man die Seriendüsen bis ca. 400 PS verwenden kann.
Nur arbeiten Sie dann am Limit und spritzen nicht mehr so "sauber" ein wie z.B. 550'er Düsen, die dann noch lange nicht am Limit sind.
Davon abgesehen muß evtl. der Benzindruck erhöht werden, was wiederum bewirkt, dass man unter Teillast zu fett läuft und und und.
Bei ca. 400 PS sind 550'er Düsen die bessere Wahl.
__________________
Tormentor
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