![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
So Ihr Supraristie, nun gehts an Eure Kohle:
Für die Selbstbesteller: Ihr schickt mir ne PN um von mir ein Passwort und einen Ansprechpartner zu bekommen damit Ihr Euch als einer unserer Sammelbesteller autentifizieren könnt und bekommt dann die versprochenen 30% Für die PnP Besteller: Ihr bekommt von mir eine PN mit den Kontoformalitäten, Sobald der letzte bezahlt hat wird sofort von mir die Sammelbestellung der PnP Leute getätigt. Sind die Kats eingetroffen werden Sie wie mein Muster umgebaut und dann explizit an Euch versand. Für die Ausländer: Ihr habt bei Bestellung durch Vorkasse ( Überweisung) eine Versandkostenpauschale von 14,50 pro Kat. Seid bitte so nett und bestellt so schnell wie möglich damit unsere Bestellung nicht all zu weit auseinander driftet. Wer mich kennt weiss das ich Sündenböcke sofort an den Pranger stelle. Denkt immer dran das wir als Gemeinschaft so einen guten Preis bekommen haben, denn als Gemeinschaft ist man stark, doch eine Gemeinschaft ist nur so stark wie sein schwächstes Glied Amen |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 3" High Flow Kat? | DJMadMax | Tuning | 30 | 29.09.2005 12:00 |
| 3" Edelstahl Auspuffanlage ab Turbo | Chris.T | Biete | 0 | 15.09.2005 21:04 |
| Free Flow Kat in Mongoose | Matze | SupraSport Europe | 7 | 08.09.2004 23:09 |
| Downpipe mit o. ohne Kat ? | Just2Fast | Tuning | 8 | 02.05.2004 17:38 |
| Metall Kat | SupraBob | Tuning | 16 | 26.04.2004 17:10 |