Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2006, 16:16   #11
supradiabolo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supradiabolo
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.840
iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So Ihr Supraristie, nun gehts an Eure Kohle:

Für die Selbstbesteller:
Ihr schickt mir ne PN um von mir ein Passwort und einen Ansprechpartner zu bekommen damit Ihr Euch als einer unserer Sammelbesteller autentifizieren könnt und bekommt dann die versprochenen 30%


Für die PnP Besteller:
Ihr bekommt von mir eine PN mit den Kontoformalitäten, Sobald der letzte bezahlt hat wird sofort von mir die Sammelbestellung der PnP Leute getätigt. Sind die Kats eingetroffen werden Sie wie mein Muster umgebaut und dann explizit an Euch versand.

Für die Ausländer:
Ihr habt bei Bestellung durch Vorkasse ( Überweisung) eine Versandkostenpauschale von 14,50 pro Kat.


Seid bitte so nett und bestellt so schnell wie möglich damit unsere Bestellung nicht all zu weit auseinander driftet.
Wer mich kennt weiss das ich Sündenböcke sofort an den Pranger stelle.

Denkt immer dran das wir als Gemeinschaft so einen guten Preis bekommen haben, denn als Gemeinschaft ist man stark, doch eine Gemeinschaft ist nur so stark wie sein schwächstes Glied Amen
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3" High Flow Kat? DJMadMax Tuning 30 29.09.2005 12:00
3" Edelstahl Auspuffanlage ab Turbo Chris.T Biete 0 15.09.2005 21:04
Free Flow Kat in Mongoose Matze SupraSport Europe 7 08.09.2004 23:09
Downpipe mit o. ohne Kat ? Just2Fast Tuning 8 02.05.2004 17:38
Metall Kat SupraBob Tuning 16 26.04.2004 17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain