![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
....hab mal ein wenig durchs Forum telefoniert. So wie es im Moment ausschaut benötigen wir noch 3 Leutchen ( zur not gingen auch 3 ) um die 30 Punkte zu bekommen.
Denke mal das muss doch noch zu schaffen sein. Wie gesagt für all die welche mit dem Kat so nix anfangen könnte würd ich evtl. die Flansche anschweissen lassen. Also Hopp Hopp schnell mit dem Finanzminister geredet und sich gemeldet.Greetz Supradiabolo Die Liste MT 115: 1. Bax ( pnp ) 2. Lolek 3. Grizzly 4+5.Supradiabolo 6.+7 sag ich nicht ![]() Geändert von supradiabolo (12.02.2006 um 18:06 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Die neueste Liste MT 115:
1. Bax ( pnp ) 2. Lolek 3. Grizzly 4+5.Supradiabolo 6.+7 sag ich nicht 8. Frank ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Weiß wer wo der Unterschied zwischen den beiden kats ist außer der Rohrdurchmesser?
Wenn beide gleich sind warum den Teureren nehmen, wo die rohre sowieso nicht passen? Die abmessungen sind ja gleich. Manuel |
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich werde morgen mal mit Unifit quatschen, poste mal hier die Nummer des Flexteils.......
der Unterschied liegt auch in den Abmessungen, wobei mir für die PnP Variante eigentlich auch der kleinere besser gefiel besonders in hinblick auf die 3" anpassung und dem wenigen platz den wir haben. Ich werde aber morgen mal nachhöhren ob das Metallgitter innen auch kleiner ist oder ob es nur durch die Aussenmaße variiert... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Auf der Homepage von uni-fit sind 2 verschiedene maße angegeben auf der gesamtansicht haben beide die gleichen abmessungen, auf der einzelauswahl sind die maße verschieden.
Manuel P.S.: eventuell hätte ich auch interresse. |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|