![]() |
|
|
#5 |
|
Bruce Allmächtig
|
Die Wiechers ist zwar günstig, aber leider auch nicht steif genug... ich werde meine beim wiedereinbau verstärken...ansonsten ist ne Domstrebe immer zu empfehlen, und die auf dem ersten Bild sieht stabil aus...
__________________
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Domstrebe | oggy | Suche | 35 | 05.07.2005 15:47 |
| Domstrebe besfestigen | Kryger | Technik | 14 | 17.05.2005 20:36 |
| Hab heute mal an ner Domstrebe hinten gebastelt....schaut mal. | Daniel | Technik | 6 | 29.04.2005 02:37 |
| Welche Domstrebe??? | WARLORD 3000 | Tuning | 33 | 07.06.2004 18:44 |
| Hintere Domstrebe | Joker | Tuning | 6 | 05.04.2003 23:09 |