![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@Formi: Du könntest natürlich zur Abwechslung auch mal nen sinnvollen Beitrag zu irgendeinem wichtigen Thema bringen ![]() ![]() Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() OT: gibts ebenso ![]() Versuche, andere Personen runterzumachen: gibts von mir net. Wie war das gleich: andere Personen zu erniedrigen ist einfacher, wie sich selber hochzuarbeiten. ![]() Ich persönlich hab kein Problem OHNE Turbo zu fahren. Diese Supra würd ich freiwillig gegen keine noch so tolle Turbo eintauscht. Für Außenstehende nicht zu verstehen, is mir aber egal. Die Historie machts... Schnapp Dir also nen Werkzeugkasten und geh mal selber was machen ![]() ![]() gruß p.s.: belassen wirs dabei: Du kannst mich net leiden und ich Dich net ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. Off-Topic
|
aber eins muß man Dir lassen:
die 45 is wirklich kürzer wie über die 3... wieder was gelernt ![]() also fährt der gute auch an gott's und meiner haustür vorbei. ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich seh das schon kommen... brauch ne woche urlaub um meine lady abzugeben, wenn ich überall auf nen kaffee bleib... *gg*
wir können das ja machen wie bei den rennradfahrern: ihr steht alle am strassenrand und ich greif mir im vorbeifahren die tasse... *lol* @daniel nach dortmund, weil dort mein onkel (lackierer) wohnt. termin steht noch nicht genau fest, muss ich noch klären
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |