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#1 |
und die Kakerlaken
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Würde von so einem Lader abraten.
1. Hast Du immer noch nicht das WG. 2. Seriekrümmer kann auf dauer die Temperaturen nicht ab und reißt, und mit einem Krümmerflansch könnte es zu Platzproblehmen kommen. 3. Hat der Lader durch seine Bauweise ein Strömungsungünstiges Turbinengehäuse das eben dadurch auch schnell einreißen wird. 4. 500 sind besser als 400 PS. ![]() 5. Die Amis brettern auch nicht mit 280 über die Bahn. Besser ist es meiner Meinung nach gleich ein richtigen To4 mit einem Sportkrümmer und Externem WG zu nehmen. Ist gut und schön zu sagen: wenn der Lader im Sack ist schmeiß ich ihn über´n Zaun und ein Neuer für 250$ kommt rein, weil eine Instandsetzung ja nicht lohnt. Aber, der Lader wird, wenn man den 13. hat, auch den Motor zerledern. Am besten einen Markenlader, nicht XD Schrott oder ähnliches das Dir dann recht schnell auf den Kolben klebt. Tuning ist Maßarbeit und verzeiht keine Kompromisse, mir ist schon oft was um die Ohren geflogen weil ich am falschen Ende sparen wollte.
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#2 | ||||||
Registrierter Benutzer
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![]() jetzt bin ich verwirrt und weiss nicht auf wen ich hören soll ![]() ihr machts einem aber auch immer schwer ![]()
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
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#3 |
und die Kakerlaken
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Oh, ich konnte keine WG Ventilklappe sehen, sehe da nur ein Loch.
Eine Stelldose konnte ich auch nicht sehen, hilf mir mal weiter da. Ok, wenn Dir 400 reichen, was ich auf Dauer nicht glaube, ![]() und Du keine längeren Autobahnfights vor hast, reicht er sicher aus. Denke nur, daß der Lader dann auch im Maxbereich arbeiten wird, wobei wir den LD auf 400PS runterregeln, um im Dorf Brötchen zu holen. ![]() ![]()
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
ich weiss nicht was ich machen soll...würd 600 usd kosten inkl shipping
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#5 |
und die Kakerlaken
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Kommt also noch ein Krümmer und ein WG dazu, oder?
Svenska hatte doch letzt Bilder von einem guten Lader drin.
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#6 |
Registrierter Benutzer
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nein fürn krümmer gibt er eine adapterplatte dazu und das interne WG is auch dabei.... ebenso flansche für evtl öl-leitungs-umbauten
und das ganze um 600usd bis zu mir
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#7 | |
[NSH]Ehrenschweizer
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Zitat:
SP61GT - aber der ist doch deutlich teurer als der, den Cali da jetzt ausgeschaut hat (1099$).
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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ja genau der SP61GT war das...den hab ich mir auch schon überlegt...aber dann eben den gefunden...
ich hab jetzt den ganzen abend mit dem gemailt und der is echt freundlich und hat mir auch einige andere alternativen geraten...auch zu ca. so nem preis...und der hat auch ahnung von den sachen...naja ich denk ich schlaf noch mal ne nacht drüber und dann werd ich sehen... DP passt anscheinend p´n´p...das einzige is eben der krümmerflansch...und evtl die ölleitungen... aja und ne feder brauch ich noch im WG die beim richtigen druck öffnet...is aber kein problem...die würd ich über die firma besorgen... bin echt am überlegen...reizen würds mich schon das mal zu probieren...aber da brauch ich noch mehr denk ich...die seriendüsen werden da nicht lange genügen denk ich mal... oder doch?
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