![]() |
![]() |
#31 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Also wenn ich mir meine Beiträge von damals so durchlese... jaja, die 2 Jahre mit euch merkt man deutlich
![]()
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
@ andreas-m
hey cool jemand außer umgebung mit soner geilen supra...hab dich bis jetz noch nich gesehn aba kannst ja mal ne spazierfahrt durch westerstede unternehmen...und das funktioniert alles mit dem auspuff? komm doch ma vorbei ![]() gruß marcel AUS WESTERSTEDE |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Hey cool, werden ja immer mehr hier aus der Gegend.
![]() Westerstede is ja ein Katzensprung. Treffen uns ab und zu bei Torsten (gm-turbo) seiner schrauberhalle zum klönen. Der Torsten (gm-turbo), der Benny, Sven (Tiefflieger) und ich. Kannst ja auch mal da vorbeischauen wenn wir da sind. Bin eigentlich immer viel unterwegs, nur nicht so richtung WST. Jürgen mit der orangenen meist nur in OL. Seine schwarze momentan garnicht mehr. ![]() Der Jürgen alias terror-Tuner ist eigentlich Bundesweit bekannt, auch schon ewigkeiten vorm Internet. ![]() Die alte Supra (schwarz mit roten streifen an der seite) ist eigentlich sehr berühmt-berüchtigt hier im Norden. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (02.02.2006 um 17:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Es grüsst der Terror-Tuner
Muß das mal eben wiederbeleben für den sohn von unserem Terrortuner Jürgen. Hab heute von seinem sohn gehört das er hier auch schon fleißig mitliest.
![]() Die fotos waren wegen meinem provider-wechsel nicht mehr drauf... Auch wenns ja motormäßig nicht mehr aktuell ist, da jetzt ja ein 2JZ drin werkelt. Also Dennis, alles wieder da. ![]() Gruß andreas.
![]() |
#36 |
[NSH]Mr.EPC
|
dafür hat jürgen schon wieder eine andere supra zusammen gebaut mit aem und ein paar anderen sachen
![]() mfg gmturbo
![]() |
#37 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo, hab ich heute auch von ihm erzählt bekommen. input ohne ende.
![]()
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Dennis auch kräftig bei der Sache, oder bist etwas weiter weg gefallen vom Stamm, jetzt in der Hinsicht gesehen?
![]() Geändert von Dark Shadow (04.04.2008 um 23:38 Uhr). |
![]() |
![]() |