![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
dann müsst ihr euch einfach mal trauen einen Satz oder ein Stück zu bestellen. 50 EUR sind doch auch sonst schnell ausgegeben für Zeug was dann nicht 100% passt. Ich mach das zumindest i.a. so, ich kauf dann auch mal ein stück zum Probieren. Es gab da mal im Ami-Forum einen Thread mit Mazda Pickup Motorlagern. Ist mir bis heute leider nicht gelungen die passende Teilenummer in Deutschland rauszukriegen. Hab hier noch ein´s liegen für 35,- EUR. Sah auf der Explosionszeichnung so aus als würde´s passen. Das muss man dann halt einfach unter Verlust verbuchen wenns nicht klappt.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Es wäre hilfreich wenn jmd. der n altes Originall Lager ligen hat die Maße hier posten würde. alles wichtige wie gewindelänge, Bauhöhe, Durchmesser sowohl vom Teil als auch gewindestangen. usw. am besten mit ner groben Skizze.
Dann wäre die Suche doch viel einfacher. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
|
Und vor einer Woche haben wir meinen Motor eingebaut!!!
Ist doch immer so.
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Bitte postet wer die möglichkeit hat die Maße
Mein cousen hat nen 7er BMW werde die dann nachmessen wenn ich den besuchen komm falls es ohne den Wagen auseinander zu nehmen möglich is. Werde auch bei Benz gucken kenn auch einen. Beim Omega hab ich in erinnerung sehen die doch ähnlich aus hatte mal nen Omega A Kombi gefahren. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|