![]() |
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
hmm ich bleib auch dran hängen mit meinem blick...aber nur damit er nachher einige cm weiter runter wandern kann
naja alles in allem muss ich es aber nicht unbedingt haben...is ja mittlerweile auch nix besonderes mehr...
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Offizieller Supra-Forumskick Schweiz-Deutschland PART II | HE-MAN | Off Topic | 95 | 17.08.2005 01:03 |
| Offizieller Supra-Forumskick Schweiz-Deutschland | Daniel | Off Topic | 451 | 14.06.2005 08:11 |