![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Der Vorteil ist ja der geringere Staudruck weil die Waben größer sind.Schau einfach in den Kat und du kannst die größe der Löcher gut erkennen und gut durchschauen.400 Zellen(ca.MK 4) auf den selben Raum sind schon recht eng machen ein CO von 0,1(und etwas weniger) und 100 Zellen ein CO von 0,25.Bis 0,3 darf meine Karre haben bei der ASU.Das wichtige ist halt eigentlich die Metallträgerdicke der Waben,denn die stehen im Abgasstrom und verursachen den Staudruck.
Gruß Andi |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 100 Zeller Metallkat | Dark Shadow | Sammelbestellungen | 23 | 08.12.2006 16:17 |
| gut gemachte 91er Schalter mit viel Tuning | Buchtelino | Biete | 47 | 14.12.2005 00:02 |
| gummistutzen unter der rücksitbank wozu? | Kryger | Technik | 14 | 09.05.2005 10:43 |
| Bessere bremsen wer kann gut englisch? | -Christian- | Tuning | 33 | 24.08.2004 10:54 |
| Ist das BOV gut?? | Joker | Technik | 8 | 01.04.2003 20:39 |