![]() |
|
![]() |
#2 |
Mr. Off-Topic
|
bin im dritten semester, welches nächste woche mit der klausurenwoche endet.
aber mir gehts wie keinem von den beiden da oben... wir haben fast nur stress... mache das gleiche wie flatti: ne art BA. wenn die firma einem im reuz hängt, hat man keine zeit zum ausruhen. und teils bis 50sws. also momentan nur noch studium und freundin. schlafen und essen wenn zeit is ![]() heut is freier tag -> 9uhr, lernen ![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ok hier die antwort. beides du sein am compi und nicht sein am lernen. ![]() ![]() ups. 9uhr war schon vorbei. dein posting war ja um 9.08uhr. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
hallo...??? was läuft da in deutschland... ich kenn hier keinen studenten, der ne supra fährt.. .oder ein anderes, welches 1.20fr./km kostet... hat deutschland deswegen kein geld?? ![]() gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Bin im 8.Sem
Bei mir bricht auch jedes mal wieder n smile aus wenn ich aufm unigelaende neben den ganzen pandas, polos, picos und wie die ganzen anderen typischen studentenkisten heißen parke. Meist krieg ich dann noch n komischen blick von denen. ![]() ![]() Geht euch das auch so? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Junger Hüpfer
|
@KoQ
ALso min. 2 Studenten fahren ja auch ne NT ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Bin auch im 1. Semester und hab heute meine letzte Klausur geschrieben
![]() ![]() Hmmm.... ich konnte mich jetzt nicht so im ersten Teil wiederfinden