![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Nee, bei dir würde ich schw. oder noch besser anthrazit metallic nehmen. Das ist fast schw. hat aber den metallic Effekt. Würde gut zu deiner Farbe passen. ![]() Mach auch Bilder von deiner Haube vorn. Kann dann das Tribal in klein weiterführen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
das letzte könnte mir auch schon gefallen !! das kommt dem verdammt nah !!
ja gegen anthrazit oder fast schwarz , hätte ich auch nix einzuwenden. das hebt sich von der komischen farbe verdammt gut ab. aber muß genau das tribal in der farbe mal auf meiner karre sehen . motorhaube lassen wir vorerst mal so , also ohne was drauf. schick dir morgen das bild ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
pi-pa-pappi
|
ola geil
was könntest mir bieten? hab ne rote(nicht bordeux) und hab vorne schwarze chin.zeichen auf der hube inkl jetzt die mk4 hutze was würde sich da auch der seite gut machen>??? hab silber nur die forumskleber hinten bei fenster würdest schwarz nehmen oder was?? für die seite?? siehe bild in der sig (für gross drauf klicken) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
So als Idee, einen Chinesischen Drachen unterhalb der Zierleiste. Wirkt dezent und passt zum Auto. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |