![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Überhaupt nicht mein Geschmack
![]() Und ausserdem wüsst ich nicht was mich an ferrari erinnern sollte... ![]() Naja, meine Meinung ![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
...naja das mit den Geschmäckern ist ja auch gut so,sonst würden wir ja alle die gleiche Lady haben
![]() aber ganz ehrlich: Ich bin stolz meine Supra zu fahren und das kann / muss auch jeder lesen.....spätestens dann wenn ich sie überholt habe ![]() Also Ferrari-kleber o.ä gehen meiner Meinung garnicht, sind sehr sehr peinlich und sollten verboten werden. ![]() Spätestens aufm nächsten Treffen werden sie abgeknibbelt. ![]() ![]() Also nix falsch verstehen aber ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Der goldene Splint
|
ICH VERSTEHE NICHT WAS IHR ZU MOTZEN HABT!
mein geschmack ist es auch nicht, aber so schlimm ist es jetztr auch nicht, immerhin sieht es sauber gemacht aus. hab auf treffen schon wesentlich schlimmeres gesehn, von miesen aufklebern bis schlecht angebrachten gittern und gfk teilen. ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Vom machen ist ja auch nicht die Rede.
Ein Golf Fraggle klebt sich ja auch keine Opel Abzeichen drauf. Entweder ich steh dazu, oder spare auf einen Ferrari. Wenn ich mir den nicht leisten kann, Pech gehabt. so seh ich das. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
DJURADJ
|
mir gefällts anundfürsich schon....nur die hutze und das gitterchen vorne sieht ein bisschen kitschig aus..ansonsten finde ich es spitze...das heck sieht ein bisschen aus wie das vom lotus esprit...
![]() aber die ferrarikleber müssen auf jedenfall weg...wie supradiablo gesagt hat,geht gar nicht.man soll stolz sein eine supra zu fahren....ferrari hat doch eh schon fast "jeder" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |