![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Das ist prinzipiel egal woher du es dir nimmst und wieviele Geräte an einem Druckschlauch anliegen. Ebenso ist auch die Reihenfolge egal.
Nichts desto trotz würde ich nicht zuviele Sachen an einem Druckschlauch anschliessen, so wie du es hast. Den Drucksensor und dem BC würde ich ggf. jeweils einen eigenen Anschluss verpassen oder aber auch an einem zusammen anschliessen und die Schläuche möglichst kurz halten, damit die Werte annährend 100%ig gemessen werden. Schaue wo du zB nur Unterdruck brauchst. zB Motorkopfentlüftung. Dieses kannst zu zB. vor dem Turbo, hinter dem Luftfilter einbauen und sparst dir somit einen Anschluss vom Intake. Geändert von GReggy (22.01.2006 um 19:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
scheisse , das stück zwischen lader und filter hab ich aus 100er edelstahlbögen vor zwei tagen erst schön passend mit den zwei anschlüssen oben drauf und dem kleinen unten an der seite fertig gemacht
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
mir ging nur der ganze gummi-plastik-müll auf den sack , egal ob vom lader zum kühler oder der kram durch den kotflügel , bis direkt an die drosselklappe , den kann eh keiner bezahlen . war bei mir alles brüchig , dann lieber va - mit vig geschweißt ,das hält. ende aus applaus
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Den 2ten Anschluss an dem Luftfilterrohr kannst du zB für die Tankentlüftung verwenden.
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. Off-Topic
|
http://www.cygnusx1.net/supra/librar...ATO/index.html
klick Dich mal ein bissel durch, is hilfreich. is das original toyo epc auf englisch. bei bedarf gibts das auch auf deutsch, wenn interesse, pn
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
das is ja krass . hast de nicht auch , keine ahnung , eine zeichnung wo nur die unterdruckschläuche oder so drauf sind ? ich glaube der willi thiele war es , der hatte mir mal so eine geschickt . was gibt es da noch von der art an zeichnungen ?
|
![]() |
![]() |