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Alt 22.01.2006, 19:10   #1
GReggy
 
Beiträge: n/a
Damit die Feder überhaupt durch den LD geöffnet wird. So bleibt sie nämlich immer zu.
Wenn du eine zB 0,8 Bar Feder hast, dann wird sie auch erst frühstens bei 0,8 Bar öffnen. 0,6 reichen da nicht.

Ich hatte jedoch bei meiner rumtesterei es mal geschaft, den LD auf 0,6 Bar runterzuregeln, im el. BC hatte ich jedoch 1,6 Bar als Peak eingestellt.
Wie ich aber was angeschlossen habe, weiß ich nicht mehr.
Hatte da alle möglichen Varianten zwischen COM, OUT und IN rumgetestet.
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Alt 22.01.2006, 19:24   #2
sleep1975
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sleep1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von GReggy
Damit die Feder überhaupt durch den LD geöffnet wird. So bleibt sie nämlich immer zu.
Wenn du eine zB 0,8 Bar Feder hast, dann wird sie auch erst frühstens bei 0,8 Bar öffnen. 0,6 reichen da nicht.

Ich hatte jedoch bei meiner rumtesterei es mal geschaft, den LD auf 0,6 Bar runterzuregeln, im el. BC hatte ich jedoch 1,6 Bar als Peak eingestellt.
Wie ich aber was angeschlossen habe, weiß ich nicht mehr.
Hatte da alle möglichen Varianten zwischen COM, OUT und IN rumgetestet.

oh mann ich bin so doof hatte da noch nen riesen denkfehler drin ! dachte irgendwie das abgas würde von unten gegen die feder drücken , und diese anheben !! so ein schwachsinn
jetzt ist alles klar !! peinliche nummer .....

wenn das auch noch okay ist , und du mir das beantworten kannst , kommst du in mein buch der coolen leute
wenn ich die leitung nehme, die aus der einspritzanlage kommt, abzweiger dran für die ladedruckanzeige, dann weiter, abzweiger dran für die druckdose, dann wieder abzweiger dran für an das evc . dann gehts normal wéiter zu dem turbo assi was weiß ich . ist das so okay ? kann ich das so machen ?? es wird doch auch eine gewisse reihenfolge einzuhalten sein oder ?
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Alt 22.01.2006, 19:37   #3
GReggy
 
Beiträge: n/a
Das ist prinzipiel egal woher du es dir nimmst und wieviele Geräte an einem Druckschlauch anliegen. Ebenso ist auch die Reihenfolge egal.
Nichts desto trotz würde ich nicht zuviele Sachen an einem Druckschlauch anschliessen, so wie du es hast.

Den Drucksensor und dem BC würde ich ggf. jeweils einen eigenen Anschluss verpassen oder aber auch an einem zusammen anschliessen und die Schläuche möglichst kurz halten, damit die Werte annährend 100%ig gemessen werden.

Schaue wo du zB nur Unterdruck brauchst. zB Motorkopfentlüftung. Dieses kannst zu zB. vor dem Turbo, hinter dem Luftfilter einbauen und sparst dir somit einen Anschluss vom Intake.

Geändert von GReggy (22.01.2006 um 19:39 Uhr).
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Alt 22.01.2006, 19:52   #4
sleep1975
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scheisse , das stück zwischen lader und filter hab ich aus 100er edelstahlbögen vor zwei tagen erst schön passend mit den zwei anschlüssen oben drauf und dem kleinen unten an der seite fertig gemacht was das alles für leitungen sind , und wofür, kann ich dir echt´nich sagen. die waren dran , also wieder hin damit . kann morgen mal ein bild schicken vom lader , hardpipe , intake usw . guckst de dir das mal an
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Alt 22.01.2006, 19:58   #5
sleep1975
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sleep1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mir ging nur der ganze gummi-plastik-müll auf den sack , egal ob vom lader zum kühler oder der kram durch den kotflügel , bis direkt an die drosselklappe , den kann eh keiner bezahlen . war bei mir alles brüchig , dann lieber va - mit vig geschweißt ,das hält. ende aus applaus
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Alt 22.01.2006, 20:00   #6
GReggy
 
Beiträge: n/a
Den 2ten Anschluss an dem Luftfilterrohr kannst du zB für die Tankentlüftung verwenden.
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Alt 22.01.2006, 20:08   #7
sleep1975
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sleep1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von GReggy
Den 2ten Anschluss an dem Luftfilterrohr kannst du zB für die Tankentlüftung verwenden.
ähmmmm , kannst mir hier echt einen vom pferd erzählen - ich weiß weder wo der ist , noch ob das geht . das ist kein witz jetzt . was für anschlüsse sind das überhaupt auf dem intake ? 2 oben einen unten is klar. und wozu ?
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