![]() |
![]() |
#16 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Haaaaaaaaaaaaaaaaaalt erst mein TL dann Supra verschicken.Faustpfand geht vor Faustrecht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
glaub ich auch nicht und eigentlich weiss man nicht was überhaupt passiert ist ,erstmal sollte man Hintergrundinfos haben ,hat nicht jeder das Kreuz die Wahrheit asuszupacken ,aber ich will auch keinen in Schutz nehemen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Aus meiner Sicht kann ich dazu nur sagen:wer etwas anbietet was er nicht hat macht sich strafbar.Es ist auch bei ebay in den AGBs das man angebotene Artikel auf Lager haben soll umd Ärger zu vermeiden.Egal was los ist.Er hat mir 2mal gesagt die Sachen seien unterwegs.Wenn ich da jetzt die anderen geprellten so lese besonders von sumi,da ärger ich mich überhaupt so lange gewartet zu haben und mich auf seine versprechen verlassen zu haben.
Wäre ja ganz schön,wenns im ein Bekannter aus dem Forum mal sagt was da anrollt wenn er sich nicht rührt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Super Moderator
|
Zitat:
meiner war der "neue" für olli, bevor er seinen grösseren erhält, weil seiner ja defekt war... wat iss nu? irgendwie sollten wir das klären... olli?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
|
....siehe auch....
Ahhh, der Olli Und Phoenix, wenn man alles glaubt, sollte man nicht den Vermittler spielen. Gruß sumi88 |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
So einer ist doch das allerletzte. Da braucht er sich doch nicht zu wundern wenn Inkassobüro Baseballschläger vor der Tür steht. Das ist aber das heutige Problem: Viele Leute leben über ihre Verhältnisse. Alles haben wollen und sich keine Gedanken über das Bezahlen machen. Kommt dann noch was außergewöhnliches dazwischen - Platzt die ganze Blase- Wenn jemand unverschuldet in Geldnot kommt habe ich dafür Verständnis, aber so, ne ne
![]() |
#24 |
Mr. Off-Topic
|
hab mich 600km lang mit olli unterhalten. über gott und die welt und ziemlich private sachen. und da kam er total super rüber.
![]() ich würd echt gern ma ne stellungnahme von ihm hören. ![]()
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Hm, anscheinend hat er doch mal wieder Gelesen wer ihm alles auf die Rübe hauen will.
Man sehe und staune: Profil ansehen: Olli Olli Trabbi-Verblaser Letzte Aktivität: 09-01-2006 08:26 Offline Aber er traut sich trotzdem nicht zu irgendetwas stellung zu nehmen. Traurig ist sowas. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo Olli,
da ich selber keinen Platz mehr habe, muss ich Deine Supra bald auf die Straße stellen. Was dann daraus wird.....keine Ahnung. Also melde Dich bei mir. @ alle, Olli is auch back und verkauft locker Sachen im Internet. ( eine ganze Seite voll ![]() jaja, der Olli |
![]() |
![]() |