Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2006, 19:32   #15
supradiabolo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supradiabolo
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.840
iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...ich kenne das nur aus alten BMW Zeiten. Als die E28 rauskamen, dort wurde wegen der neuen 5 Gang Getriebe von herkömmlichen 80/90er Ölen auf ein rotes MTF Öl umgestiegen. Vielleicht könnte man es leicht mit ATF verwechselt haben . aber das MTF hat ebend dieses hakelige Schalten verringert.
Bei Dir hingegen würde ich fast drauf tippen das die Vorbesitzer das/ die Getriebe vielleicht gerade in dem sensiblen 1./2.Gang zu heftigst strapaziert haben und dort die Synchronringe was abbekommen haben so wie damals an meinem ZX , obwohl die Teile eigentlich sehr strapazierfähig sein sollen......
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~

Geändert von supradiabolo (23.01.2006 um 06:12 Uhr).
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain