![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@ Andreas-M : Ja , es gibt das " Ich gebe trotz besseren Wissens , und dem Abraten von Leuten die wirklich Ahnung haben , meine Supra in die Toyota Werkstatt , und danach ist zwar das erste Problem mehr oder weniger behoben , dafür gibt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein neues vorher nicht dagewesenes Problem " - Symptom .
Selber schuld , ich weiß . Ich könnte mich zwar versuchen jetzt raus zu reden , mir der Wagen ist kaum noch gefahren , so das es eine " Notfall - Reperatur " war , aber ich hätte auch früher manche Probleme erkennen können , und woanders rechtzeitig hin etc . usw. Für die Zukunft bin ich schlauer . ---------------------------------------------------------------------- Ok , dann hole ich mir jetzt mal eine neue Förderpumpe , neuen Kraftstofffilter , neue Kerzen , neuen Luftfilter , neuen Turbolader , neuen Kat .... ![]() ![]() ![]() Hört das denn niemals auf ? ![]() Die Supra soll endlich aufhören rumzuzicken , ..... aufhööööreeeennnn ! Wo kann man den an/in der Elektronik den Zicken Modus abstellen ? ![]() Geändert von BlackSupra (19.07.2003 um 21:26 Uhr). |
![]() |
![]() |