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#1 |
Registrierter Benutzer
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hatte schriftverkehr mit sound-performance...der sagte der SP58GT wär gut für 450 RWHP....der SP61GT für nen tick über 500 RWHP...natürlich bei entsprechendem rest
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
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#2 |
und die Kakerlaken
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In Dänemark hat einer mit dem Lader 500 Ps abgedrückt.
Währe nicht verkehrt ihn mit einem Sportgußkrümmer und ner offenen Auspuffanlage zu fahren, sonst gibt es Thermische Probleme für das Turbinengehäuse.
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#3 |
Registrierter Benutzer
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also kosten tut er neu ca. 1300-1350$ mit Ölleitungen, die kann man wenn man versiert ist auch selber bauen ist aber net gaaaaaaaanz einfach wegen Gewinden, Durchmessern (den Zulauf nicht zu groß machen z.B.) etc...
Ich habe ihn gebracht bekommen, mit 2000 Meilen drauf. Ist aber ein reiner Glücksfall sowas gebraucht zu bekommen, da die Lader äußerst gefragt sind. Man kann ihn z.B. bei den Horsepowerfreaks bestellen, allerdings mit 6 Wochen Wartezeit, und wenn AMERIKANER sagen 6 Wochen kann sich wohl jeder vorstellen wie lange das dann wirklich dauert... Oder natürlich bei Sound Performance direkt. Der einzige Haken ist, dass das Interne Wastegate erst bei 14PSI aufmacht, und ständig mit fast 1 Bar rumzufahren ist mir etwas viel. Man kann aber auf BEstellung auch ein 10PSI (0,68 Bar) Wastegate bekommen, da bin ich gerade dabei. Ja Oggy hast schon recht mit der Hitze, nur er passt halt auf den Serienkrümmer, d.h. nen anderen Krümmer dafür zu finden dürfte schwer sein ![]() AberAuspuff muß durchlassen, das steht fest...mache mir da sogar mit meiner Axelpipe mit Fujianlage mit 400 Zeller Metallkat etwas sorgen... Es wird empfohlen bei hohen Leistungen den Serienkrümmer zu bearbeiten. Ich unterhalte mich manchmal mit einem von Sound Performance über Yahoo Messenger, er sagt er hat seinen bis 28PSI(1,9 Bar) gedrückt, was aber verdammt viel ist.... Er hat Gleitlager keine Kugellager, dadurch spricht er nicht sooooo super an wie andere Lader soll aber trotzdem für die Größe gut ansprechen. grüsse svenska |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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achso, ja das Hitzebleh müßte draufpassen, er ist wie gesagt PLUG AND PLAY, d.h. Originalkrümmer, Originaldownpipeanschluß, die entsprechenden Dichtungen (nur die Downpipedichtung sollte etwas oben erweitert werden, die steht nen halben Millimeter rein). Die Ölleitungen sind dabei oder man baut sie selber.
Wasserkreislauf Kurzschließen und wie schon erwähnt wurde den Accordeonschlauch etwas dehnen (von ca.72mm auf 80mm) und los geht das. Natürlich kann man ihn nicht mit Seriensetup fahren, der Lader zerlegt den Motor dann in kürzester Zeit.... |
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#5 |
und die Kakerlaken
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Hab da eine Lösung gefunden.
Mit nem Dampfrad kann man die Klappe regeln wann sie aufmacht. Einfach vor den ersten Cat verschweißen, das schafft Luft weg. ![]() ![]()
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#6 |
und die Kakerlaken
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