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#1 |
[NSH]Schlossgespenst
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@knight: Hab meinen da auch reingemacht. Vor allem haste da das ganze zusammengefaßte heiße wasser was ausm kopf kommt. Sobald das thermostat aufmacht, siehste sofort das die temp sinkt, da sofort ein kalter schwall wasser ausm kühler von unten in den motor kommt. An dem superträgen seriending merkste garnix. Da siehste dann auch, das die bei 70 grad das selbe wie bei 90 anzeigt.
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#2 |
-= Michael Knight =-
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Ich geb dir in Allem recht.
Wußte gar nicht, dass das schon jemand von uns realisiert hat. Andreas, Andreas, was für Geheimnisse verbirgst Du noch vor mir???
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#3 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
![]() ![]() Naja, die einen labern viel, was sie alles machen könnten und wollen, und am ende kommt nie und was bei raus. Die anderen machen einfach was, funktioniert, und gut is. ![]() Gehöre eher zu den letzteren. ![]()
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#4 |
Registrierter Benutzer
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ich habe es etwas anders, bzw. bin noch dabei
meine wassertempanzeige. den alten fühler habe ich gegen den neuen getauscht. ![]() die öltemperaturanzeige. der fühler sitzt in der ölfilteraufnahme. ![]() öldruckanzeige. auch hier ist der alte geber rausgeflogen. ![]() und dann noch der drehzahlmesser. wird wohl als tankanzeige umfunktioniert. ![]() moment eine a/f anzeige habe ich auch noch. ![]()
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#5 |
-= Michael Knight =-
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AFR habe ich mittels Zeitronix (unschlagbar)
Bin grad dabei, den Benzindruck anzuzeigen, mittels Serien-Öldruck-Sensor und Anschluß an der Fuelrail Irgenwann bin ich mal fertig, dann hab ich ein Flugzeug Cockpit
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#6 |
-= Michael Knight =-
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Ich red (Laber) halt erst viel, weil ich auch andere Meinungen hören will,
aber ich tue dann was auch da wird nix aufgeschoben, oder nur heisse Luft produziert.. Da muss was gehen!
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#7 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
![]() ![]() Habs allerdings mit ner VDO gemacht.
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#8 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
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Wie und wo angeschlossen?
Was für ein Gewinde hat denn unsere Öldruckanzeige? Vielleicht werd ich die bestehenden und die für das Benzin auch durch ein besseres Medium (VDO) erstetzen. Wollt halt nur das selbe Design der Anzeige haben...
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#9 |
[NSH]Schlossgespenst
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Da wo die hohlschraube in der fuelrail für die spritleitung zur kaltstartdüse sitzt. Adapter mit abzweiger rein, Leitung von der kaltstartdüse wieder dran, am neuen abzweig den vdo-geber. mit ner anzeige 0-5 bar.
Gewinde in der Fuelrail weiß ich so ausm stehgreif nicht mehr, meine M12x1,25 Feingewinde. Kann aber mal nachschauen, hab ich mir bestimmt in meinen "Umbauschmierzetteln" aufgeschrieben. ![]()
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#11 |
[NSH]Schlossgespenst
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Also das loch für den geber im block ist definitiv nicht M14 x 1,5.
Ist ein kleines konisch zulaufendes Feingewinde. ![]()
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#12 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
auf einem rummelplatz kann ruhig jede bude anders aussehen. aber im auto sollte eins zum anderen passen. ![]()
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