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Alt 19.01.2006, 17:04   #1
Andreas-M
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@knight: Hab meinen da auch reingemacht. Vor allem haste da das ganze zusammengefaßte heiße wasser was ausm kopf kommt. Sobald das thermostat aufmacht, siehste sofort das die temp sinkt, da sofort ein kalter schwall wasser ausm kühler von unten in den motor kommt. An dem superträgen seriending merkste garnix. Da siehste dann auch, das die bei 70 grad das selbe wie bei 90 anzeigt. Naja, andererseits sind die serienanzeigen ja auch extra beruhigt. ICH möchte schon auf ner richtigen anzeige auch kleinere schwankungen sehen. Einen Normal-Fahrer würde eine ständig pendelnde Serien-Temp-Anzeige eher verwirren.
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Alt 19.01.2006, 17:33   #2
Knight Rider
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Ich geb dir in Allem recht.
Wußte gar nicht, dass das schon jemand von uns realisiert hat.

Andreas, Andreas, was für Geheimnisse verbirgst Du noch vor mir???
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Alt 19.01.2006, 17:40   #3
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Knight Rider
Ich geb dir in Allem recht.
Wußte gar nicht, dass das schon jemand von uns realisiert hat.

Andreas, Andreas, was für Geheimnisse verbirgst Du noch vor mir???
Hui, ne gaaaanze menge...
Naja, die einen labern viel, was sie alles machen könnten und wollen, und am ende kommt nie und was bei raus.
Die anderen machen einfach was, funktioniert, und gut is.
Gehöre eher zu den letzteren.
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Alt 19.01.2006, 17:38   #4
Mike B.
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ich habe es etwas anders, bzw. bin noch dabei

meine wassertempanzeige. den alten fühler habe ich gegen den neuen getauscht.


die öltemperaturanzeige. der fühler sitzt in der ölfilteraufnahme.


öldruckanzeige. auch hier ist der alte geber rausgeflogen.


und dann noch der drehzahlmesser. wird wohl als tankanzeige umfunktioniert.


moment eine a/f anzeige habe ich auch noch.
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Alt 19.01.2006, 17:41   #5
Knight Rider
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AFR habe ich mittels Zeitronix (unschlagbar)

Bin grad dabei, den Benzindruck anzuzeigen, mittels Serien-Öldruck-Sensor und Anschluß an der Fuelrail

Irgenwann bin ich mal fertig,
dann hab ich ein Flugzeug Cockpit
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Alt 19.01.2006, 17:43   #6
Knight Rider
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Ich red (Laber) halt erst viel, weil ich auch andere Meinungen hören will,
aber ich tue dann was auch
da wird nix aufgeschoben, oder nur heisse Luft produziert..
Da muss was gehen!
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Alt 19.01.2006, 17:43   #7
Andreas-M
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Zitat:
Zitat von Knight Rider

Bin grad dabei, den Benzindruck anzuzeigen, mittels Serien-Öldruck-Sensor und Anschluß an der Fuelrail
Auch das funktioniert einwandfrei...

Habs allerdings mit ner VDO gemacht.
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Alt 19.01.2006, 17:44   #8
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Wie und wo angeschlossen?

Was für ein Gewinde hat denn unsere Öldruckanzeige?

Vielleicht werd ich die bestehenden und die für das Benzin auch durch ein besseres Medium (VDO) erstetzen.
Wollt halt nur das selbe Design der Anzeige haben...
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Alt 19.01.2006, 17:47   #9
Andreas-M
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Da wo die hohlschraube in der fuelrail für die spritleitung zur kaltstartdüse sitzt. Adapter mit abzweiger rein, Leitung von der kaltstartdüse wieder dran, am neuen abzweig den vdo-geber. mit ner anzeige 0-5 bar.
Gewinde in der Fuelrail weiß ich so ausm stehgreif nicht mehr, meine M12x1,25 Feingewinde. Kann aber mal nachschauen, hab ich mir bestimmt in meinen "Umbauschmierzetteln" aufgeschrieben.
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Geändert von Andreas-M (19.01.2006 um 18:01 Uhr).
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Alt 19.01.2006, 17:50   #10
Mike B.
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Zitat:
Zitat von Knight Rider
Was für ein Gewinde hat denn unsere Öldruckanzeige?
M14x1,5
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Alt 19.01.2006, 18:24   #11
Andreas-M
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Also das loch für den geber im block ist definitiv nicht M14 x 1,5.
Ist ein kleines konisch zulaufendes Feingewinde.

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Alt 19.01.2006, 17:48   #12
Mike B.
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Zitat:
Zitat von Knight Rider
AFR habe ich mittels Zeitronix (unschlagbar)
ich habe auch eine digitale anzeige für meine breitband.

auf einem rummelplatz kann ruhig jede bude anders aussehen.
aber im auto sollte eins zum anderen passen.
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