![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für die schnellen Antworten aber beide Links scheinen nicht bei mir zuzutreffen. Denn:
Seit gestern früh habe ich den Wagen und hatte gestern keine Probleme gehabt. Als ich den Wagen geholt habe musste ich über die Autobahn und bin 2x über 200 gefahren. Da war es aber auch noch nicht so warm und ich hatte keine Probleme. Dann bin ich fast den ganzen gestriegen Tag herumgefahren (Innenstadt, Landstraße) und hatte keine Probleme. Heute hatte ich ihn ein wenig (wirklich) über die Landstraße gejagt (aber nicht über 110km/h) und hatte ganz kurz ein Hitzeproblem, war aber sehr schnell wieder weg. Und heute auf der Autobahn wieder das Problem, wenn ich voll beschleunige, wie beschrieben. Danach habe ich den Wagen etwas abkühlen lassen und hatte den restlichen Tag über Landstraßen wieder keine Probleme. Zum Thema Turbofahren: Ich fahre normal (ohne den Turbo zu nutzen) wenn der Wagen noch kalt ist und lasse ihn nach dem Turboeinsatz auch immer schön nachlaufen. Ich hoffe nur, das die 10-20 Min reichen zum nachlaufen. ![]()