![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Sodele.
Will mal bestellen: 1 * 52 mm + EGT + Schwarz 149 Euro 1 * 52 mm + Oil Pressure + Schwarz 149 Euro 1 * 52 mm + (Oil) Temp + Schwarz 105 Euro Macht meiner Rechnung nach RUND 410,- Euro´s, oder ![]()
![]() |
#7 |
|
Servus Matce,
könntest du evtl hier einen Beitrag erstellen, dem man die glücklichen Empfänger entnehmen kann? Zum Beispiel: 3000 GT => raus (xx.02.2006) Danke! |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
hi
ich kanns verkehrt rum machen *G* NICHT raus sind: Celi - fehlt weiße EGT (Übergabe persönlich) 3000 GT - fehlt schwarze Temp bassmann1234 - fehlt 2x schwarze Temp Dirty Elch - fehlt schwarze Temp + Blinker Rest ist raus, die haben auch Mail, dass raus ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Da hat sich bestimmt jemand abgesetzt mit der Kohle ![]() Kurzer Statusbericht wäre schön ![]() |
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
hoi
es hatten noch 2 kabel gefehlt (an den pranger stellen könnt ihr reini aus dem at forum ... er ist der besteller *G*). es ist aber alles von greddy raus (FedEx) - sollte am Dienstag dann an mich weiter gehen - wieder express... also FR/SA hier ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
|
Hoffe, dass das mit dem Pranger nicht ernst gemeint war ... wollte nur wissen was los ist
![]() Kann ja jetzt meine 44er wieder entladen ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Muss ich langsam nervös werden ![]() Bin schon ganz nass auf das Zeug ![]()