![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Also, ich als noch relativ außenstehender, steh der ganzen Sache kritisch gegenüber.
Bis auf einer Hand voll Usern hier im Forum vertraue ich keinem mehr, wenn ich mir den Handel-Bereich so anschaue, und was ich da bis jetzt so gehört habe(ich lasse mich gerne eines besseren belehren ![]() Der Handel-Bereich MUSS überarbeitet werden. Ich bin immernoch auf der Suche nach einer Supra, habe aber keine Lust einem Betrüger in die Hand zu fallen. Die Vorschläge von sumi finde ich sehr gut und auch sehr hilfreich für Neulinge! ![]()
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Das Thema Handel ist ein ganz anderes. Dort gehören sehr wohl ein paar vernünftige Regeln gemacht. Das ist in anderen Foren deutlich besser gelöst. Von daher versuchen es Leute die nicht so ordentlich (vorsichtig ausgedrückt) sind eben hier wo´s keine besonderen Regeln gibt.
Beim Autokauf schütz dich aber keiner so wie du das vielleicht erwartest. Bißchen Verantwortung für sein tun muß schon jeder selbst übernehmen. Ein variante wäre aber eine Art "registrierter / bekannte Verkäufer". Man muß das ja nicht gleich so reglementieren das nur noch solche überhaupt verkaufen können. Aber ehrlich wenn du ein Teil suchst was schwer beschaffbar ist interessiert dich das "Gütesiegel" am Ende auch nicht (wenn´s nicht wirklich teure Sachen sind). Schlecht wär´s trotzdem nicht und wenn´s dazu ein Bewertungssystem gäbe noch besser. Wobei das schon zuviel Spielraum für Missbrauch bietet, die Arbeit würd ich mir als Betreiber/Moderator nicht antun wollen. Geändert von bitsnake (17.01.2006 um 15:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi zusammen,
wie ich eben gehört habe, tut sich da doch was positives im Hause Boosti. ![]() Wäre schön wenn das alles klappt und alle wieder hier sind. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#6 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
der hat gehört dass alle die OT schreiben für imme rund ewig gesperrt werden, zudem 5xbücken ohne schreien ![]()
![]() |
#8 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
ja bin jetzt wieder öffters hier, ja es wird sich in kürze was ändern, ja die regeln werden erweitert, ja ich werde mal wieder löschen, ja ich werde wieder ermahnen, ja ich werde wieder sperren, ABER BITTE, KOMMT MIR NICHT MIT GEJAMMER WENNS PASSIERT! Shalom!
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Wenn man dann mal einen ermahnen muss, wird er/sie/es schon schnallen und braucht nicht gesperrt werden. Sperren ist immer Kappes. Ach ja, poste doch mal bei dem Supra4ever Forum, das alle wieder mit machen können/dürfen/sollen. ( das wäre doch schon mal ein Anfang ![]() Dann kann man nur hoffen, das alles gut geht und alle wieder Spaß haben. ![]() Gruß sumi88 ![]() PS: ...da Du Boosti ja auch wie ich, leicht eregbar bist, also nicht Sexuell oder so ![]() mache....Judo..?..ne, ach wie heisst das denn noch, ach so ja Yoga. ![]() |
|
![]() |
#11 | ||
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin auch für EIN Supraforum!
Warum? 1) Benutzerfreundlichkeit (Ich habe selten die Zeit alle Foren abzuklappern). 2) Keine doppelten postings mehr nötig. 3) Schnelleres finden von Lösungen. 4) Schnellere Identifizierung "Schwarzer Schafe" 5) Zeitliche Aufwandsminimierung des Forumsbetriebes (Admin / Mod). 6) Kostenminimierung des Forumsbetriebes. 7) Höhere internationale Akzeptanz. 8) Leichtere Koordination von Treffen. 9) Mir ist es Wurscht wem das Forum gehört. 10) Ich wechsel die Marke ![]() |
![]() |