![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
ich weiß gar nicht was ihr habt? das wären doch gute voraussetzungen für ein ordentliches forum oder nicht?
|
|
|
#2 |
|
|
Hi Formi,
wenn ich hinter "dick" 2 x ![]() mache und 1 x dann meinte ich mich auch damit. Ok, es ist nicht immer einfach mir zu folgen. ![]() Hi oggy-li ,Hi Daniel, ![]() Gruß an alle....auch MK IV ler ![]() |
|
|
#4 |
|
supra
|
also eins is mal klar, das war der genialste Marketinggag seit langem den Sumi der alte Stratege hier initiiert hat, um das Forum zu pushen ...
2000 Hits in wenigen Tagen - Respect ![]() Geändert von supra. (17.01.2006 um 00:58 Uhr). |
|
|
|
|
#5 |
|
|
...Daniel, Du bist und bleibst der GRÖßTE....Schleimer.
Hallo Dr.Freud, ich mache doch gerne WERBUNG. ![]() Jetzt haben wir ja fast den Stand von 2004 erreicht. ( es wird lustig )Hallo lieber Herr Gregory, es tut mir sehr leid, das Sie mich eben falsch verstanden haben oder ich mich dumm ausgegrückt habe. Ich hoffe, das Sie mir nicht mehr böse sind und wieder mit mir sprechen. Viele liebe Grüße Ihr sumi88 PS: ...Daniel, ich kann auch schleimen. ![]() |
|
|
#7 | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
#8 | |
|
|
Zitat:
...puhhhhh, nur noch 9 % Feinde. Wenn ich so weiter mache, habe ich bald nur noch Freunde. ( wie langweilig )Nacht zusammen ![]() |
|
|
|
#9 |
|
|
Wie ich das hier sehe ist es ein riesengrosser Kindergarten...
mensch ihr seit doch alle erwachsen warum muss der ganze müll immer sein? Ich persönlich habe null Bock auf OT geschwaffel in sämtlichen intressanten threads solange es so bleibt bleibe ich dem Forum fern. Das sind einige die so denken und das ist das problem von dem forum hier. Wirklich fähige Leute im reiferen alter meiden das Forum aus diesem grunde ob das nun vom vorteil oder nachteil ist könnt ihr selbst entscheiden. Also weiter schön kindisch sein PS. Ich persönlich bin nicht auf das forum angwiesen in jeglicher hinsicht nur halt schade für neulinge die Hilfe brauchen ![]() |