![]() |
|
![]() |
#1 | |
supra
|
Zitat:
![]() ![]() wie die haben dich nich gefragt ? omg - wie schlecht ![]() ey das topt ja wohl alles, was ich bisher hier gelesen hab ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
...zu Gregory, was für'n Schleimer bist Du denn ? !!!
Ich dachte immer MK IV Fahrer sind nur arrogant. ![]() Hi Boosti, zurück von den toten ? ![]() Dein Forum ist so wie es z.Zt. ist nicht so dolle, oder besser gesagt unter aller Sau. ![]() Gib Deinen Mod's die Aufgabe, hier einfach mal Ordnung reinzubringen, da Du ja keine Zeit hast. 1. alle die was verkaufen, müssen sich per Personalausweis bei Dir/Forum registrieren. ( Bewertung wie Ebay ) 2. alles OT kommt nur in den OT. 3. wenn einer was verkauft oder kaufen will, 100 % keine doofen Kommmentare. 4. wenn es Probleme unter den Usern gibt, keine Kohle/keine Ware, dann MUSS sich das Forum drum kümmern und helfen. ( habe ich auch immer getan ) 5. Ziel des Forums, alle Suprafahrer/innen zu einem netten und lustigen aber lehrreichen Forum bringen. Das sind nur meine Vorschläge, macht es oder lasst es, mir ist es ( fast ) wurscht. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Du redest immer von direkter aussprache, dabei bist du aber nichts anderes als ein dummer provokateur. Kein Wunder, dass es so viele Anti Sumi Leute gibt und davon kenne ich mehr als genug ! Statt zu sagen, dass jemand mal nachdenken sollte, sagst du dass er ein dummes Aarsch ist und lieber mal den Kindergarten besuchen sollte. Und als selbsternannter Diplomat warst du ja sowieso die Lachnummer schlechthin. Ich kann dich absolut nicht verstehen. Einerseits stellst du so tolle Sachen wie das Marl Meeting auf die Beine, andererseits schmeisst du Sprüche um dich, die einen gleich angreiffen und agressiv machen. Und das hat mit ehrlicher Aussprache überhaupt nichts zu tun, vielleicht solltest du nochmal in den Kindergarten gehen und Spielzeug klauen ![]() Geändert von GReggy (16.01.2006 um 22:28 Uhr). |
|
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
#6 |
und die Kakerlaken
|
Jaaa richtig, kotzt euch mal richtig aus.
Sumi´s Vorschläge sind doch (für einen Vaterlosen Spielzeugdieb) garnicht so übel, bin dann auch für eine Generalamnestie. Greggy, bist Du von Beruf Sozped? Kommt mir so bekannt vor was Du so sagst. ![]() ![]()
#7 |
Mr. Off-Topic
|
sumi, ganz im ernst, ich versteh Deine beweggründe net...
Du postest hier sehr selten, meist nur wenn Du was verkaufen magst. ![]() und zum dick sein: es existieren videoaufnahmen von Dir ![]() ![]() und Du stichelst wirklich gern, und das ist Dir auch bewußt. ![]() wer sich hier privat von den treffen kennt, der weiß auch, wie er was hier nehmen muß. also, lieber einmal mehr nachfragen, wies gemeint ist, anstatt gleich aggressiv zu werden... und das sag ich, als 21jähriger zu euch alten männern (und jungen damen ^^) wer sich weiterbilden mag: johari-modell http://www.teachsam.de/psy/psy_pers/.../selbstb_3.htm http://www.edelkraut.net/pdf/Johari_Fenster.pdf ich hab mir den inhalt der links net durchgelesen, aber ich denke mal, dass schon das richtige drinnesteht, was ich auch meine. also, mal 5min zeit nehmen und lesen ![]() mfg, flo
#8 |
Blindfisch
|
Verstehe gar nicht was gegen eine Fusion sprechen soll ...
Wer hat Angst davor ? Die Mods die ihren Status verlieren könnten ? Einzelne Betreiber aus Ego Gründen ? Member beider Foren die Zoff mit anderen hatten ? Egal welche der genannten Gründe auch zuftreffen mögen, einige tun dies bestimmt und manche hab ich vergessen, eines wird aber von vielen, die dagegen sind vergessen: Wir sind alle Supra Fahrer ![]() Vielleicht sollte der eine oder andere mal über seinen Schatten springen. Es wird niemals passieren, das sich alle vertragen oder lieben mögen. Aber das tut es wie im echten Leben auch nicht. Wie in jeder Familie gibt es den einen oder anderen Verwandten, den man nicht leiden kann usw. Sucht Ihr den Dialog oder meidet ihr Eure Väter,Brüder,Kinder nur wegen Streit oder Fehlern ? Geht ihr auf Mitmenschen zu und versucht Probleme zu beseitigen ? Klar sind wir nicht Blutsverwandt. Aber das sollte ja auch nur ein Sinnbild sein. Im Sinne der Gemeinschaft, sollte man anfangen zu denken und dementsprechend zu handeln. Nicht die Gemeinschaft hat Probleme mit einzelnen Usern , sondern einzelne User mit anderen. Am Ende leidet die Gemeinschaft darunter. Vom Ego kann man sich nichts kaufen. Von einer Community hingegen eine Menge bekommen ![]() Späte Stunde....ich werde auf einmal melancholisch ... Bitte um Verzeihung ![]()
#9 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ich weiß gar nicht was ihr habt? das wären doch gute voraussetzungen für ein ordentliches forum oder nicht?
![]() |
#10 |
|
Hi Formi,
wenn ich hinter "dick" 2 x ![]() ![]() ![]() dann meinte ich mich auch damit. Ok, es ist nicht immer einfach mir zu folgen. ![]() Hi oggy-li ![]() Hi Daniel, ![]() Gruß an alle....auch MK IV ler ![]() |
![]() |
#12 |
supra
|
also eins is mal klar, das war der genialste Marketinggag seit langem den Sumi der alte Stratege hier initiiert hat, um das Forum zu pushen ...
2000 Hits in wenigen Tagen - Respect ![]() Geändert von supra. (16.01.2006 um 23:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
#13 |
|
...Daniel, Du bist und bleibst der GRÖßTE....Schleimer.
![]() ![]() Hallo Dr.Freud, ich mache doch gerne WERBUNG. ![]() Jetzt haben wir ja fast den Stand von 2004 erreicht. ( es wird lustig ![]() Hallo lieber Herr Gregory, es tut mir sehr leid, das Sie mich eben falsch verstanden haben oder ich mich dumm ausgegrückt habe. Ich hoffe, das Sie mir nicht mehr böse sind und wieder mit mir sprechen. Viele liebe Grüße Ihr sumi88 ![]() PS: ...Daniel, ich kann auch schleimen. ![]() |