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#1 |
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Registrierter Benutzer
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mio86
Ja bau das ding ein kann ich dir nur empfehlen. Habe selbst dafür 249.-Euro bezahlt. Seit April drinn leuft wie vorher.Der Einbau habe ich bei Toyota machen lassen.Was der Einbau gekostet hat kann ich dir nicht genau sagen, da alles zusammen mit Tüv etlichen klein- reparaturen ca 270.-Euro gekostet hat. Heiner wiso deaktivieren ? Es leuft alles normal wie vorher. Hatte erst auch meine bedenken, da ich ein modifiziertes Steuergerät drinn habe. Es wird ja nur in den ersten 40 sec. Kaltstartfase mehr luft einge- blasen damit der 1 Kat schneller auf turen kommt.Viele sollen den ja nicht mehr drinn haben ,aber was solls Ach ja mio86 Rufe einfach bei GAT an und lasse dir die ABE zufaxen, hat bei mir auch funktioniert.Da bei mir eine ABE von SAAB und Porsche bei gelegt war. Gruß Peter
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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wenn ihr euch damals alle gemeldet hättet als ich die geschichte bei gat angeleiert hab würden wir die teile jetzt für 150 euros neu bekommen . aber ich hatte ja nur 50 zusagen und 24 tatsächliche bestellungen
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.... Und die Kraft und die Herrlichkeit .... Zur meiner Toyota Seite .... Zur meiner Foto Seite .... Mail an mich .... |
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#3 |
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-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
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Habe auch das GATKAT teil drin.
Im kalten Zustand dreht der Motor im Leerlauf ein paar hundert Umdrehungen mehr. Bei mir ca. 1.100 - 1.200 Upm. Nach kurzer Zeit (ne Minute oder 2 oder weniger?) hast Du wieder normale Drehzahl im Leerlauf. Das wars.
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#4 |
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[NSH]Schlossgespenst
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Einige habens nie drin gehabt, und habens eingetragen... Mit ner einbaubestätigung zur zulassungsstelle und fertig. Habs selber aber nicht. Weder wirklich im motorraum, noch was eingetragen. Aber theoretisch kommt da keine sau dahinter wenns erstmal in den papieren steht, obs eingebaut ist oder nicht. Da kannste auch aufs BOV den "GAT"-Schriftzug kleben oder auf den Aktivkohle-Pott, und sagen das ist das GAT, das rafft eh keiner...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
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"Die Meinung anderer Menschen tangiert mich eher peripher!!"
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#6 |
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[NSH]Schlossgespenst
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Jo, BigBrother is watching you!
Naja, nimmt man halt ne leere Lätta-Magarine-Schachtel, mal die schwarz an, schreibt gat drauf, klebt ein paar schläuche und kabel dran, und dann galubt das wirklich jeder. ![]() Aber für den preis von 200 euro so rumzutürken is auch bisschen albern... eingebaut den echten GAT-kram, umschlüsseln lassen und gut is.
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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hätt ich blos nie damit angefangen .... wenn ich dran denke dass ich die ersten 50 stück der produktion um ein haar mit meinem eigenen geld hätte abnehmen müssen ..... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
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