![]() |
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
...und dick. ![]() ![]() ![]() Zum Thema Forumsvereinigung, wenn ich das alles so lese, ist es gut so wie es ist. Man kommt mal vorbei und geht wieder. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#93 | |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Meine komplette Meinung steht im "anderen" Forum. Deshalb hier nur die Kurzversion. Zitat:
Das könnte bzw. wird schon lange gemacht, nur eben sehr subjektiv. Oder warum steht seit ewigen Zeiten nur das Thema mit dem Herrn Hölzke und nicht noch so viele andere, die Garantiert noch mehr "Dreck am Stecken" haben. Habe eben einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, leider.
![]() |
#94 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
#95 | |
supra
|
Zitat:
Hallo Dirty Elch, ich kenne niemanden, der mehr "Dreck am Stecken" oder gar ähnlich viel hat. Ich will jetzt aber die alten Geschichten nicht mehr aufwärmen, was da so über viele Jahre abgelaufen ist. Die 2 anderen Threads die da noch oben hängen, handeln übrigens auch von ihm ... Aber ich denke zumindest "mein" Thread hat jetzt lange genug da oben gehangen - ich hab ihn mal abgehangen. Ich werde íhn aber wieder aufhängen, wenn mir neue "Aktionen" von ihm bekannt werden. Denn ich denke, vor diesem Mann sollte jeder gewarnt sein ... |
|
![]() |
![]() |
#96 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Ein Fohrum wird nicht nur an der Zahl der Leute beurteilt sondern auch daran ob es einen gewissen Inhalt hat. Tja und Du supra, das was Du so sagst hört sich immer mehr an wie das der Politiker auf Seite 2 in der Bildzeitung. Alles wird gut. Macht doch mal richtig die Augen auf, aber was solls, ist schon recht. Ich bin nicht der der gerne rumsabbelt, ich interessiere mich mehr fürs Technische. Das allerdings ( siehe Beitrag Unterlegscheiben für Kopfschrauben vergessen) wird immer lustiger.
![]() |
#97 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo, sodele dann will auch auch mal
![]() Finde das Forum so wie es in der jetzigen Form ist immernoch gut. Sicherlich sind ein paar kompetente Leute nicht mehr vorhanden, das liegt aber nicht nur am Forum sondern weil die Leute eben auch nicht mehr Supra-Fahrer sind. Siehe Molto usw. Korrigiert mich falls ich hier was falsches schreibe. Wenn ich eine Frage habe bekomme ich immernoch eine kompetente Antwort, und das auch recht zügig. Also sehe ich keine verminderung der Qualität der Beiträge. Es ist auch Winter, die meisten Supras sind abgemeldet, die Probleme komme erst wieder im Sommer beim boosten ![]() So wie Ich das einschätze (und ich will jetzt niemandem auf den Fuß treten) wollten Leute etwas selber auf die Beine stellen haben sich getrennt von diesem Forum. Besitzen jetzt leider nicht die nötige Anzahl an Postern bzw Posts und wollen jetzt halt wieder was gemeinsames. Ist ja auch nichts schlechtes wenn die Leute gut miteinander auskommen. Kann natürlich absoluter Schwachsinn sein was ich hier jetzt rede, aber daß ist meine neutrale Meinung. Gruß |
![]() |
![]() |
#98 | |
supra
|
Zitat:
aber was sollen die Moderatoren da machen ? Welche Probleme die Leute haben und auf welchem Niveau diese Probleme liegen, das können wir nicht beeinflussen. Na klar, hier treffen verschiedene Welten aufeinander - die Profi-Schrauber (so wie du z.B.) und die blutigen Anfänger, die mit Fragen kommen wo die Profi-Schrauber nur die Augen verdrehen können. Aber das ist nunmal so - sollen wir alle Leute, die Anfängerprobleme haben aus dem Forum aussperren ? Ich denke, jeder hat mal Klein angefangen - solltest du dabei nicht vergessen. Und eigentlich sollten die Profis den Anfängern hier unter die Arme greifen, damit sie lernen können und vielleicht auch mal besser werden. Und wenn du der Meinung bist, das ein Profi-Thread hier irgendwie von Leuten gestört wird, dann mach ne Meldung an einen Mod (Melde-Button) und der kümmert sich dann drum - aber wir können auch nicht hellsehen, was nun grad wen an irgendeinem Thread stört ... Geändert von supra. (16.01.2006 um 11:27 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#99 |
|
Ich denke kaum, dass Newbiefragen hier jemals ein Problem waren, zumal man selber einer war. (Bis auf die Leute wie oggy die mit nem Drehmomentschlüssel geboren sind
![]() Sicher gibt/gab es das ein oder andere dumme posting, aber das hielt sich immer in grenzen und es wurde teils herzlich belacht. Die TopSchrauber Threads hingegen haben immer das letzte Wissen aus den Leuten rausgekitzelt und sind immer zeimlich interessant... für manch anderen aber schon zu abgehoben, weshalb sie sich ausklinken. |
![]() |
#100 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
für was denn nen schlüssel? der hat doch drehmomenthände. was würdet ihr sagen wenn euer kind nach einem streit zuhause auszieht, einen eigenen haushalt gründet, heiratet und 3 kinder bekommt, dann aber ein jahr später merkt dass es doch nicht so toll ist und sich daraufhin entschließt wieder zu den eltern zu ziehen, dabei aber die besitzrechte des hauses in anspruch nehmen will, hm? ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#101 |
|
Na rausjagen oder zumindest erstmal den Keller zur verfügung stellen
![]() Oder erstmal gemeinsam hinsetzen und miteinander Reden, sich aber trotzdem absichern (ehh, wie der Willi oder so ) Ist dies hier momentan der Fall, oder wie? |
![]() |
#102 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Um auch hier noch mal klar zu stellen: - ich habe einmal mit Herrn Hölzke telefoniert und kenne ihn nicht persönlich und habe auch kein persönliches interesse ihm den "Heiligenschein" aufzudrücken. Und ob sich die Foren in welcher Art auch immer "wieder vereinigen" oder auch nicht, ist mir mitlerweile wieder egal, ABER egal auf welchen Drogen Du bist Herr Supra. - nimm weniger!!! ![]() So spontan fallen mir der Chiemsee Olli und der Sar und der Diablo (oder so ähnlich,der, der die Tage Wiedergutmachung versucht hat), vor denen auch gewarnt werden müsste. Von denen steht aber KEIN Thema seit Monaten am Pranger, diese Objektivität ist es die ICH meine. Hat du so eine rosarote Brille auf, oder habe ich hier was falsch verstanden ![]()
![]() |
#103 | |
supra
|
Zitat:
ich habe mit den Threads die "am Pranger" stehen bzw. standen nur eins am Hut, das ich einen davon irgendwann mal 2003 geschrieben haben - nach oben gesetzt hat sie ein anderer - somit möchte ich das mit den Drogen zurückgeben - bitte setze deine Drogen auch ab, dann verschwinden vielleicht auch die Vorurteile, die du ja anscheinend gegen micht hegst ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#104 | |
supra
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#105 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Supra.
Ich hege keine Vorurteile gegen Dich, dafür bist Du mir bisher zu wenig aufgefallen, noch kenne ich Dich persönlich. Es sei denn, wir haben mal auf einem Treffen unbekannter weise miteinander zu tun gehabt. Mich wunderts eben, dass nur von dieser einen Person über JAHRE verschiedene Themen festgenagelt werden und von denen die ich als Beispiel gebracht habe eben nichts. Und jetzt erzähl mir nicht dass die nicht negativ aufgefallen sind. Sowas hat für mich einen schalen Beigeschmack, wenn ich jetzt provozieren wollte, würde ich dies als Willkür oder persönliche Fehde bezeichnen. Da ich aber nicht produzieren ![]() ![]()