![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Habs Euch allen nochmal geschickt, war noch ein kleiner Fehler drin. Bitte auch in dem Download-Angebot ändern.
Danke!! Tobi PS: Falls jemand Bauplan-ähnliche Zeichnungen hat... bitte her damit!!
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ja da stimmen noch mehr Kleinigkeiten nicht. Aber fürs erste tuts das wohl würd ich sagen. Wie gesagt: Ich suche händeringend nach verbindlichem Material! edit: Ach ja, ich habs nur aus Fotos gemacht. Teilweise aus Verkaufsunterlagen zusammenkopiert und -geschustert. Ein 3D Model gibt es... ich hab das mal irgendwo gesehen... ich such mal.
(Walter Röhrl) Geändert von RandleMcMurphy (16.01.2006 um 00:19 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Hab irgendwo noch Toyota Zeichnungen, such ich dir mal im Laufe des Tages raus und Scan sie ein.
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
DANKE!!
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Gibt es das schöne Auto auch in schwarz?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Soll ichs dir schwarz machen? ![]() E-Mail?
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab mir die datei mal gezogen und werd am WE mal versuchen in 3D Studio Max ein komplettes 3D Modell von zu erstellen.
Kann aber nix versprechen, da ich ein wenig aus der Übung bin kann es sich ein Weilchen ziehen. Aber ich bleibe am Ball und werd zwischendurch mal nen kleinen Zwischenbericht abgeben. Die Bilder sind auf jeden Fall brauchbar dafür
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich werde die Skizzen nachbessern sobald ich die Scans bekomme. Wenn das Modell fertig ist hätt ichs auch gerne!
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Danke im Voraus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
joa ich werd schauen, dass ich da ein zwischending zwischen den perpektiven finde. künstlerische freiheit *g*
dann isses halt nicht ganz masstabsgetreu, aber sollte nicht so gravierend sein. die datei kann dann jeder haben der möchte
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
es gibt jetzt noch ne schwarze und ne rote version
wer war der nette herr der den download link zur verfügung gestellt hat? hätte da was nachzureichen
![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
ok, hier nochmal Tobi's gesammelte Arbeiten in groß:
>>> Supra weiß <<< zip >>> Supra rot <<< jpg >>> Supra schwarz <<< jpg |
![]() |
![]() |
![]() |