![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Ja, hast recht. An der ausschweifung bin ich nicht ganz unschuldig. War nur ein letzer versuch hier noch was in gang zu setzen. schade drum
|
![]() |
#3 |
|
Dass das Forum wieder süchtig macht.
![]() |
![]() |
#4 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
okay das klingt gut! meinst so wie damals kurz vor und nach dem ersten kassler treffen? wann war das? 2003? muss ehrlich zugeben, diesen zeiten trauere ich wirklich nach! hmmm.....hab ein déjà-vu
![]() |
#5 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Ach das war noch die Zeit wo man morgens um 5uhr, kurz bevor
man zur Arbeit musste, nochmal ein blick in`s Forum warf? Naja, ansonsten kann ich nur sagen, macht eine öffentliche Umfrage, je nach Intresse kann man immernoch gegen/für einen Zusammenschluss entscheiden. Gruss Robin
#6 |
Mr. Off-Topic
|
zusammenschluß? dieses hier ist das erste supraforum gewesen und welches, was am meisten zustrom hat. ich bin hier 'groß' geworden, wie die meisten anderen auch, ich für meinen teil denke, das dieses forum bestehen bleiben sollte und wer sich ihm anschließen möchte, soll das tun.
und wegen der kappeleien: auf treffen hab ich bisher wenig bis gar nix davon mitbekommen. außer das sumi meint, mich regelmäßig verarschen zu müssen ![]() ![]() mein vorschlag: einfach mal treffen, bierchen trinken, bissel diskutieren, und gut is ![]() wegen den gaunereien: öffentlich machen, wer wann und wie mist gebaut hat, mit möglichkeit des einspruchs und gut is. dann kann sich jeder seine eigene meinugn bilden und bei dem jeweiligen kaufen oder es lassen. ![]() mfg, flo P.S.: wer hat lust auf grillen bei gutem wetter (und nur bei gutem, keine ausreichenden räumlichkeiten vorhanden ![]() ![]() ![]() werd die woche mal nen thread aufmachen.
#7 | |
Junger Hüpfer
|
Wäre beim Grillen dabei.
@Topic Kann Formi zustimmen. Bin hier ebenfalls "großgeworden". Ich kenne nur dieses Forum und dieses Forum ist mir am sympatischten. Weil hier eigentlich auch alles da sind die ich gut leiden kann ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Meine komplette Meinung steht im "anderen" Forum. Deshalb hier nur die Kurzversion. Zitat:
Das könnte bzw. wird schon lange gemacht, nur eben sehr subjektiv. Oder warum steht seit ewigen Zeiten nur das Thema mit dem Herrn Hölzke und nicht noch so viele andere, die Garantiert noch mehr "Dreck am Stecken" haben. Habe eben einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, leider.