Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Kritik & Anregungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2006, 13:23   #1
Willi Thiele
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Willi Thiele

iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das Wort zum Sonntag

hab mir das alles mal so durch gelesen und frag mich eigentlich was soll ne Fusion bringen ,eigentlich nichts .
Was etwas bringen würde wäre ein Bereich wo nur MK3 FAhrer reinkönnen ,ähnlich MK4 Forum das würde was bringen .
Eine Fusion briungt doch nur wieder mehr Zoff ins Forum und vielleicht den Usern in den anderen Foren mehr Leben ins Gespräch ,ist nun mal so ,dieses Forum hier isr von den Beiträgen her das lebendigste im Gegensatz zum RMG oder der Westküste .
Sumi eins muß ich Dir auch sagen ,Deine Toleranz gegenüber anderen ist auch nicht das was man von einem Mod erwartet ,es gibt Leute die Du immer angreifst und das braucht eigentlich kein Mensch .
Sicher sind einige weg und wenn ich mal diew Nase voll habe zieh ich mich auch zurück ,aber im Endeffekt ist es so das ich all mein Wissen der supra aus diesem und nur aus diesem Forum habe ,den Wissensstand den ich heute habe ,wo ich sagenkann ich brauch eigentlich keinen mehr, hab ich hier bekommen .
Leider ist es so das üble Geschäfte zunehmen ,wohl ein zeichen der Zeit ,was ich aber eigentlich voraus gesehen habe ,als das Geld immer knapper wurde .
Anstatt einer Fusion sollten sich die Mods mal hier GEdanken über den Memberbereich machen das würde auch ruhe bringen und man könnte dann eben sagen ,so Sperre für was weiss ich wie lange .Man sollte sich mal Gedannken machen für was dieses Forum da seinsollte .
Leute lasst die üblen Geschäfte und helft euch gegenseitig ,das ist das was dieses Forum braucht und seit Neulingen etwas toleranter und helft auch wenn es zum tausendmal das selbe Thema ist .
Lasst die Foren sowie sie sind eine Fusion bringt rein gar nichts das ist meine Meinug dazu und nu könnt ihr mich zerreissen .
Willi Thiele ist offline  
Thema geschlossen