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#1 |
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Registrierter Benutzer
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es geht ums selber machen
da hebebühne vorhanden ist dachte ich so an ölwanne ab und lager tauschen (spezial werkzeug vorhanden ) ansonsten gefahren wurde seit auftritt des problems max. 4 km und das sehr niedrig tourig so das kein klackern auftratt mit max. 70 km/h ausserdem sry aber es handelt sich hierbei um keine Supra ![]() der Motor muss auch nur 1Jahr halt da dann ein AT mit Turbo Umbau ihn ersetzt Ich wollt halt wissen ob es ausreicht nur das lager zu ersetzen und nicht z.B. alle Pleuellager + Kurbelwellenlager oder so THX MfG Cyko ![]() |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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wen die Kw keine riefen oder kratzer aufweist dan kannste andere lager reinbauen. für ein jahr hält das schon. habs auch mal so gemacht und die kiste läuft nach drei jahren immer noch.
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Ich wollte damit nicht sagen das die Nachrüst-Lager schlechter von der Qualität sind. Clevite sind z.B. sehr gut, keine Frage.
Original wird mit den 5 Standard-Größen das bestmögliche Lagerspiel passend gemacht, würde wohl sonst zuviel Aufwand machen beim Fertigen. Mit einer Standard-Größe kommt man da nur durch Zufall hin wenn alles rundrum von den Maßen eben genau passt. Bei Übermaß ist das nicht so schlimm, muß halt die KW präzise bearbeitet werden. Oder KW aufarbeiten und wieder auf Originalmaß schleifen. Da müßte es dann auch nicht so genau sein, könnte man wieder mit den 5 Feinstufen ausgleichen. |
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Damit ist aber jetzt noch nicht geantwortet, was alles ersetzt werden muss. Würde mich nämlich auch interessieren, weil ich die Lager bald mit Daniel zusammen auch wechseln muss!! ![]()
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Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
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#5 |
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[NSH]Schlossgespenst
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so ein lagerschaden hat ja auch einen grund. zu 99,99 % zu wenig / kein öl. Denn ein lager das immer gut mit öl versorgt ist, geht nicht hinüber. Und wenn zu wenig öl, ists meist eh nicht nur EIN lager das es gehimmelt hat. liegt in der natur der sache. Dann macht es schon den meisten sinn, wenigstens alle pleuellager im satz zu erneuern. son satz kostet auch nicht die welt, und man ist auf der sicheren seite. ausbauen um zu kontrollieren mußte sie eh...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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Ich würd original Toyo lager verbauen da man die in den toleranzmassen bekommt.Einziger nachteil, je nach Laferbestand bis zu 10 Tagen lieferfrist. Würd auch alle Lager tauschen. Kostet glaub um die 120 €alle zusammen. Nim aber zur sicherheit noch nen Hauptlagerdeckel runter und kontrollier das Lager. Bringt nichts wenn dan was andres den tot sieht wen alles widre zusammengebaut ist.
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