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#1 |
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[NSH]Schlossgespenst
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dann ist der 90-grad-schlauch eingerissen. Ist zwar bißche fummelig den an der stirnseite zu lösen und den neuen fast zu machen, aber es geht. kommt garnicht so selten vor, die schläuche sind nunmal alt, und gerade der da thermisch sehr belastet. Neuen kaufen und gut is. Kannste nur hoffen das es nicht die ZKD durch das heiß werden gleich mit beschädigt hat...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Also wir hatten gestern abend -9 Grad und ich bin ja gleich rechts ran als ich das realisiert habe.
und ich denke 2-3 km mit etwas weniger kühlwasser im system bei sehr sehr gemacher fahrt hat (hoffentlich) keine auswirkungen auf die dichtung
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Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Ja was mir gerade noch einfiel:
es ist nicht der sichtbare Teil des Schlauches der undicht ist,sondern eher das Metallröhrchen(vermute ich) bin mir aber nicht ganz sicher,muss den wagen hochbocken um das genau zu definieren
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#4 |
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[NSH]Master Of Desaster
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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Also ich werde morgen zum Kumpel fahren(wohnt 4 strassen weiter),dann stellen wir die lady auf Böcke und ich werde mal schauen ob ich von unten die undichte stelle sehe.
Habe ja vorhin wasser aufgefüllt und den motor laufen lassen,da hats das wasser noch rausgedrückt. Nun bin ich kurz bevor es dunkel wurde nochmal ans auto,und habe einen teil des wassers abgelassen und mit frostschutz aufgefüllt(will nicht dass das pure wasser einfriert=dann hätte ich ein problem). Bin dann ein paar meter gefahren (nur ca 2 km in der stadt bis die Tempanzeige den normalwert erreicht hat) und nochmal nachgesehen=kein wasseraustritt! Der Krümmer war heiss und nichts hat gedampft Also wie gesagt morgen schau ich nach was es genau ist. Hoffentlich wirklich nichts schlimmes,drückt mir die Daumen!
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#6 |
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[NSH]Master Of Desaster
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..mal eine ganz unbefangene Frage: Liesst Du eigentlich die Antworten, die
Dir hier gegeben werden!? |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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Ja aber liest du dir die Problembeschreibung durch?
Ich habe gesagt das es NICHT der schlauch ist,der undicht ist. Das wasser kommt aus einem nicht sichtbaren Teil. Es wird vom Krümmer,bzw.vom Hitzeblech verdeckt! Der Schlauch ist an einem Anschluss befestigt(aus Metall,da er aus dem Zylinderkopf kommt,vermute ich),der nicht von oben sichtbar ist. Um diesen (nicht sichtbaren) Teil handelt es sich,das habe ich aber schon in eminem 1. Post erklärt!
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