![]() |
|
![]() |
#1 | |||
Der goldene Splint
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und wenn ich bei Schumi88* was kaufe, drei wochen nicht bezahle und er meldet das beim admin, kann man mir da eine verwarnung geben. kommt das öfters vor, ciao. irgendwie muss man den handel in den griff bekommen, denn das is meiner meinung nach der größte unruheherd. *name geändert
![]() |
#2 | |
supra
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Baut ein eBay ähnliches Bewertungsprogramm ein. Das Supraforums.com hat dies seid neustem auch. Getätigte Geschäfte können von jeweiligen Personen beurteilt werden. Eine Administration ist hier auch nicht notwendig.
Aber wer macht dies nun wieder? ![]() |
![]() |
#5 | |
supra
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#6 |
|
Nö, ich kann dir keine 20, keine 40, keine 80 oder 2000 Beispiele geben.
Es ist mein reiner subjektive Eindruck, sowie der einiger anderer. Und der Eindruck ensteht nicht nicht ohne einen Grund. Da magst es drehen und wenden wie oft du möchtest, es ändert sich nichts an der Tatsache |
![]() |
#7 | |
supra
|
Zitat:
Oder wird jetzt auch noch verlangt, das die Moderatoren hier auf subjektive Eindrücke reagieren müssen - Hallo ? ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() |
#9 |
|
Wieso, nur weil ich sage was momentan rumposaunt wird und wie ich die Sache (als inzwischen Aussenstehender) sehe?
Der Meinung, dass sich hier was ändern sollte, bin ich jedoch weiterhin und dem stehe ich nicht kontraproduktiv entgegen. |