![]() |
|
![]() |
#1 |
supra
|
Zitat:
Wäre schön, wenn wir uns im neuen Jahr mal alle, Supra 4ever, MK IV Forum , WestküstenForum und das noch bestehende Supraforum treffen würden, um alles zu klären. lolo - wasn das fürn Spruch ey ? ![]() schon bei diesem Satz krieg ich Plag - so als wenn es eigentlich nur noch eine Frage einer Formalität wäre, das es supra-forum.de nicht mehr gibt - ok dafür gibts von mir ein klares Nein - ich bin dagegen ![]() ne aber mal im Ernst, klar wäre es schön, aber die MKIV Leute haben sicher ihre Gründe warum sie ein eigenes Forum haben wollen und andere auch - man kann da nix erzwingen denk ich ... Geändert von supra. (13.01.2006 um 00:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Plag bekomme ich auch, wenn ich so manches hier im Forum lese. ![]() Das Supra-Forum ist doch so wie es z.Zt. ist ein Chaos-Forum. ![]() 20 Leute die "oft" nur blabla posten, viele Betrügereien, ca. 1000 User aber unter 100 Suprafahrer, keinerlei Leitung von Boosti. Was haben wir unterm _____, eine Supra mit Motorschaden + Frontschaden + Rost an den Radkästen + leichten Heckschaden..... ...WERT = ??,-Euro So sehe ich z.Zt. das Supra-Forum.de. Deshalb sollte sich was ändern oder es geht auf den Schrottplatz. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Na wer wird denn da wieder OT? Bleibt beim Thema das ist eigentlich zu wichtig um sich über geschriebenes zu streiten.(Upps ich hab moderiert darf ich das denn?)
|
![]() |
![]() |
#4 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Wie kommst auf den Trichter? ![]() Da du kein Mod bist kannst du schreiben was du willst solange es die Nettiquette einhält ![]() Ich finde die Idee im Grunde genommen auch sehr gut, nur hab ich da so meine Berürchtungen auf was es hinauslaufen wird, stelle die aber erstmal zurück und warte ab was so passieren wird. @Sumi: Glaub das mit dem Schrottplatz streichen wir mal ganz schnell wieder, es gibt hier zwar Probleme, aber dennoch ist das Supra-forum immernoch das am häufigsten besuchte Forum mit den meisten Nutzern - es wäre einfach ne Ausgeburt kolossalen Schwachsinns dieses Forum tot zu legen ums mal gelinde auszudrücken ![]() Veränderungen zum Positiven sind natürlich gern gesehen denk ich mal, allerdings bräuchte es dann auch Reaktionen von den Admins und dem Oberguru (Boosti).
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
Naja, ich find es so schon gut wie es ist. Außerdem isses doch net schlimm das es halt 3 o. 4 Foren gibt. MKIV.de hat sich richtig super gemausert - RESPEKT an McGreggy. Und the one and only Supra-Forum is immer noch dieses hier. Wenn ich jetzt jemand aufm Schlips getreten bin - sein Problem.
Boostie kann zurzeit net Online sein weil er kein Internetanschluss haben soll.
![]() |
![]() |
#7 |
|
@ Daniel, Boosti ist fast immer Online, über andere.
( also brauchste auch nicht schleimen ![]() @ Amtrack, mit der alten kaputten Supra.... ...man könnte sie ja auch wieder aufbauen. ( nur der Rost ( Boosti ![]() Was soll man mit einem Forumsleiter der sich um nichts kümmert und alles bis auf sein Ding laufen lässt. Wie sieht es denn hier aus ? Wo sind denn alle "guten" ? Wer und was wird denn hier gepostet ? Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Jörg wird im März in Koblenz im Maximilian für Interessierte SUPRA Fahrer/Besitzer einen Raum mieten.Dort gibt es lecker Essen und trinken.Wer übernachten möchte kann PN an mich schicken, ich leite die dann weiter.Das ganze wird ein "moderiertes" Gespräch, geleitet durch eine neutrale Person. Ich muss Boostie recht geben das Gespräch wird mehr bringen als das hier. Terminprobleme im März bitte frühzeitig melden.Es wird sich dann zeigen was es der SUPRA Community Wert ist gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Geändert von Supra_Moni (13.01.2006 um 18:36 Uhr). |
|
![]() |