![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
lol ja
die anderen sind mit mir weder verschwägert noch verbrüdert... oder wie das heisst. ![]() wirklich aktuell sind aber alle drei nicht.
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Tja rat mal... mindestens drei mal... musste bis jetzt jeder. Und erraten hats noch NIEMAND ![]() vom motorrad fahren hab ich nur 5 mal schultern ausrenken... liegt damit auf platz 2 hinter snowboarden, das bei etwa 15 mal schulter ausrenken liegt ![]()
(Walter Röhrl) Geändert von RandleMcMurphy (12.01.2006 um 20:08 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() tja, was könnte es noch sein, hmm so schön es geschnitten ist, könnte es entweder von'nem messer oder vielleicht von'ner frau sein. oder beides...? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
DJURADJ
|
den film hab ich mal vor langer langer zeit gesehen, jedenfalls hatte ich irgendwie das gefühl den namen schon mal wo gehört zu haben. tja, dann bin ich halt kurz auf wikipedia und hab mich mal schlau gemacht von wo ich den kenn....ich glaub, ich sollt mir den mal ausleihen.
![]() Zitat:
![]() mein auto mein face meine wohngegend ![]() ![]() ![]() ![]() krass oder? gruss ![]() |
|
![]() |
![]() |