![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Mal ne blöde Frage: sind bei den Preisen auch schon die "Geber" dabei oder kommen die noch extra dazu. Hätte gerne was für die EGT und Öltemperatur und beides mit Warnfunktion. Natürlich in ner A-Säulenhalterung. :-)
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
natürlich komplett
halter bekommst du zu 99% in der sammelbestellung unter BIETE ... ansonsten kann ich schaun, dass ich was bekomm... hm, so langsam wär mal fein, wenn sich einige leute eintragen ![]() mach mal den anfang elch *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sind die im ersten Beitrag genannten Preise EUR oder USD???
|
![]() |
![]() |
#5 |
|
Danke!
Also ich hätte Interesse an: Boost: 125,- EUR EGT: 149,- EUR Temp: 105,- EUR zzgl. 7,- EUR Versandkosten ![]() Bis wann muss ich mich entschieden haben? Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Du hast POST, da ich noch eine Frage hätte die hier fehl am Platze ist
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Bis wann brauchst Du endgültig Bescheid ??? Muss noch was abklären, dauert bis mitte nächste Woche, leider.
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
STATUS:
der erste Schub ist heute an mich raus - UPS EXPRESS PLUS -> heißt in 2 Tagen hier ... geht dann vorm WE raus. zweiter Schub kommt am Dienstag bei meinem Kollegen in den Staaten an, geht dann auch Express raus. Greddy hatte nichtmehr soviele Anzeigen auf Lager ![]() ![]() Reihenfolge des Versandes = Reihenfolge Geldeingang ... kurz gesagt: wer zuerst bezahlt hat, bekommt zuerst *g* |
![]() |
![]() |