![]() |
|
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
wo ist der hacken?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Gibbet nich, bin bei Blau ist auch ganz ok! Obwohl mir das E-Plus Netz schon mal nicht gefällt
![]()
![]() |
#3 | |
Super Moderator
|
Zitat:
bei uns gibts nicht so ne riesenauswahl
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Also hacken tut hier eigentlich niemand.. und Haken finde ich für mich keinen.
![]() Ich hatte vorher (bzw. habe sie ja noch hier liegen) eine D2-CallYa-SIM, weil ich eh nur selten via Handy telefoniere. Ok, das E+ Netz ist schlechter ausgebaut als D2, aber das stört mich in Hamburg nicht. ![]() Ich vermute mal, daß es in naher Zukunft noch günstigere/bessere Tarife geben wird (..das große Purzeln der Preise im Mobilfunk hat ja gerade erst begonnen..), aber für mich reichen die 10€ Guthaben erstmal.. *g - und bei nem Preis von 1€ ohne Vertragsbindung hab' ich nicht lange gezögert. [ edit: Netzabdeckung von E+ vs Netzabdeckung von D2 ] |
![]() |
![]() |