![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Schlossgespenst
|
also lieber knackige 5 gard minus, als unser heutiges null bis 2 grad dauerregenwetter...
![]()
![]() |
#18 |
|
minus 13, und den ganzen Tag im freien unterwegs.
Is richtig gut fürs immunsystem. *g* |
![]() |
![]() |
#21 |
Captain Slow
|
müssten hier auch so -5 sein. heut abend 3 stunden lang draußen den arsch abgefroren und versucht einen alten Volvo in gang zu bringen
![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
habe keine heizung, nur holzöfen. bin heute früh mit der zunge am kaffeelöffel festgefroren. merke: erst heizen, dann kaffee. es ist kalt.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Super Moderator
|
-9 meldet höfix aus dem schweizer seeland...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
-13 heute morgen. Tipp: Achtet bei der Kälte auf ausreichend Frostschutz im Scheibenwaschanlagenbehälter und schaltet erstmal das Gebläse auf "Defrost", auch wenn das Auto in der Garage stand und kein Eis auf der Scheibe ist. Heute morgen wars gleich etwas heikel: Habe kurz nach dem Start auf der AB die Scheiben-Wisch-Waschanlage betätigt, es kam auch viel Wasser heraus, nur leider ist es sofort auf der Windschutzscheibe gefroren und vom Scheibenwischer wurde die Eisschicht dann sauber auf der kompletten Scheibe verteilt, so dass ich rein gar nichts mehr sah und nur noch den Warnblinker einschalten konnte, abbremsen und am Mittelstreifen anhalten mußte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#27 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
-6 und strahlender Sonnenschein. Eigentlich ideales Turbowetter
![]() Heut Morgen -11 und sackkalt, alle Wagen an der Station waren zugefroren (komplett) - un nu ratet mal, welcher Honk bei *allen* Wagen kratzen und Schlösser einteisen dürfte.... na? Wer kommt drauf? ![]()
![]() |
#29 |
Mr. Off-Topic
|
@mtrack: zivi...
![]() ![]() ![]() ![]() @DEF: meld Dich abends ma im icq, zwecks nach kassel eiern und so. ![]() @rest: keine ahnung wie kalt es is... nur hab ich heut morgen fast beide türgriffe am starlet abgerissen... gnadenlos zugefroren ![]() ![]() gefühlte -6-8° aber sonnenschein. gut das ich hier 4-5m glasfront hab,hinter der ich gerade sitze ![]()
![]() |