![]() |
|
![]() |
#1 | |
DJURADJ
|
Zitat:
gruss HE-MAN |
|
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() und wenn MOD´s da ständig die Regeln durchboxen ist das auch von Dauer.Es muss halt aktiv moderiert werden. |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich glaube eher das es an jedem einzelnen liegt das so etwas funktioniert oder nicht, und nicht an den Moderatoren. |
|
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
cool, eine Elefantenrunde
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich würde mich freuen, wenn es was bringen würde, man kann es nicht oft genug sagen, wir sind in erster Linie alle wegen der Supi hier ![]() Vielleicht sollte man sich für den Anfang nicht zu viel vornehmen. Ich könnte mir z.B. gut vorstellen, das alle Foren-Owner mal gemeinsam erklären, das jeder aus jedem anderen Forum herzlich willkommen ist. Ich geh ja mal ganz fest davon aus, das dies im Grunde genommen ja jetzt schon so ist, aber ich meine es sollte einfach mal als Ermutigung ausgesprochen werden. Dann sollte man sich etwas Zeit nehmen, das User der anderen Foren in den Foren, die sie nicht oder nicht so häufig besuchen, in genau diesen Foren zur Sprache bringen, was sie dort stört. Das es dabei ruhig und sachlich zugehen muß sollte klar sein. Am Umgangston dieser Diskussion kann man dann ja gut erkennen, ob die Idee eine Chance hat. greetz Rajko |
![]() |
![]() |
#8 |
supra
|
Zitat:
Wäre schön, wenn wir uns im neuen Jahr mal alle, Supra 4ever, MK IV Forum , WestküstenForum und das noch bestehende Supraforum treffen würden, um alles zu klären. lolo - wasn das fürn Spruch ey ? ![]() schon bei diesem Satz krieg ich Plag - so als wenn es eigentlich nur noch eine Frage einer Formalität wäre, das es supra-forum.de nicht mehr gibt - ok dafür gibts von mir ein klares Nein - ich bin dagegen ![]() ne aber mal im Ernst, klar wäre es schön, aber die MKIV Leute haben sicher ihre Gründe warum sie ein eigenes Forum haben wollen und andere auch - man kann da nix erzwingen denk ich ... Geändert von supra. (13.01.2006 um 00:00 Uhr). |
![]() |