![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
warum hängt Lenkradverstellung?
Hi,
also hab heute vergeblich versucht die Lenkradverstellung (vor und zurück) für ein neues Forumsmitglíed zu reparieren... aber dieses bumsverrecktes Ding will net.... ich hab sämtliche Verkleidungen abgebaut und sogar den Hebel mit Bolzen komplett entfernt, aber nichts, null, nix, da rührt sich einfach überhaupt nix, da kann man drücken und ziehen wie man will. Hat einer von euch ne Idee was da falsch sein kann? Ich wäre fast ausgeflippt... grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
kann man feststellen, in welcher Position es fest ist? Ich hab zwar keine Idee, aber erst mal möglichst viel Info sammeln, vielleicht ergibt sich dann was.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ziemlich weit drin.
also wenn man sich unter das Lenkrad legt und nach oben kuckt, sieht man einen Kolben der geschmiert ist und an dem längsspuren zu erkennen sind, d.h. es wurde früher schon mal bewegt, von dem Zylinder sieht man etwa 2,5 cm. ich stand echt wie der Ochs vorm Berg. Kann es sein das es mal zerlegt war und dann falsch zusammengebaut wurde? grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hey leute, strengt eure grauen Zellen an, oder habt ihr alle zu viel Glühwein in der Birne?
![]() ich will wissen warum die scheiße sich nicht bewegt! sonst krieg ich die Krise.... ![]() grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ne, nichts ersichtlich.
Allerdings hatte die Supra mal (wenn man drinsitzt) einen Unfall vorne rechts....der scheint aber nicht sehr heftig gewesen zu sein, Scheinwerferbefestigung ist geknickt etc... aber vielleicht hat das ja schon gereicht da irgendwas zu verkeilen? grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Problem gelöst
Leute das Ding ist draussen.
Des Rätsels Lösung : Die Lenksäule wurde halt seit dem Einbau 1993 anscheinend nie bewegt und war schlicht und ergreifend fest. Vielen Dank an Svenska und Maddin, sowie an euch alle die sich Gedanken drüber gemacht haben |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
oooch calli...
selbstverständlich bin ich auch dir dankbar für deine hilfe...und hoffe wir sehn uns an ostern....spätestens wennns schiefläuft an pfingsten.
vielleicht habt ihr dann eu´re supras fertig.und wir fahren dann mit unseren 3 ladys mal in gschnitz ein - das wärs. liebe grüsse aus nürnberg horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
wie losbekommen?
alles abgebaut - leichte überzeugungsarbeit mit dem hammer - millimterweiser erfolg - eingesprüht- wieder ein millimeter - wieder eingesprüht - wieder ein millimeter - usw. genaueres weiss maddin - der hats gemacht
|
![]() |
![]() |
![]() |