Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2006, 20:02   #22
supradiabolo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supradiabolo
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.840
iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
....heute Nachmittag : A43 und ein Boxter S 3.2 hing mir so bei 160 im Nacken , er volles Licht an und am Schieben ,ich rechts rüber und ziemlich wenig beschleunigt um ihn vorbei zulassen und endlich mal nen S zu messen also er auf gleicher höhe , ich schön 1 bar aufgebaut und Feuer frei , Hi Hi is zwar irgendwie albern aber macht mir pers. unheimlich Spass und bestätigt mich immer wieder das ich das richtige getan habe als ich mich gegen 2 Jahresurlaube entschied und der Hex den Vorzug gab . Naja , zurück auf die Bahn: ...kalte Luft effektive 1,1 bar , ne schicke Lady die besonders gut drauf zu sein schien und ein aber sowas von alt aussehender Boxter welcher dann auch schnell seine Attake wieder und wieder zu versuchen schien ( ca. 5 km ) herrlich: Der mit dem Wölfchen tänzelt.... Bin mal wieder sehr zufrieden und freu mich über dieses herrliche Winterwetter und das ich die Lady nicht in den Winterschlaf geschickt habe
Sorry für den Mega OT , aber musste jetzt einfach mal schnell los werden, very sorry
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Möchte Supra Mk3 kaufen! Auf was hab ich zu achten?? Wachmann Sonstiges 43 07.09.2007 13:19
Hi Leute schauts euch mal an ne Möglichkeit mehr Luft auf den Kühler zu bekommen!! Dark Shadow Technik 71 08.01.2006 17:49
Toyota Supra auf D2 180 Euro Steuer mi086 Technik 18 20.05.2004 22:28
Treffen Lui King Lui Treffen (Orga) 206 20.07.2003 21:18
Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz SupraSport Technische FAQ 0 14.02.2003 16:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain