![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
..is wahrscheinlich eher so das die die du im sack zu haben meinst doch ganz flott sind und die grossen für son koffer erst garnicht den Fuss bewegen weil sie sowieso gewinnen
![]() Also ich wunder mich heutzutage schon welch Potential in so Cupra R´s oder Peugeots... und anderen Kleinwagen bis 200 steckt, nicht zu unterschätzen, genauso weiss ich nach einigen Boostorgien der Letzten Monate auch welch Potential meine Lady hat und stelle fest die Luft da oben wird ab einem Gewissen Spieleinsatz echt Dünn da oben ![]() Desweiteren weiss ich seit gestern auch das son CLS 500 Dings von Benz ab 150 - 220 nix drauf hat und trotz Trockener Strassen bei 150 mein Heck unruhig wurde ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
29L/100km@80min to HH
|
Na ich wollte vorhin an einem golf V GTI dranbleiben. Kein Rennen nur so von der Ampel hinterher.
Da habe ich einfach keine Chance gehabt. Sobald der Turbo am kommen war musste ich auch schon vom Gas während der einfach davon ist. Da wäre eine Traktionskontrolle gut wie sie der golf hat. Aber es ist eh unsinn bei dem Wetter. Es kommen aber sicher noch trockene Tage... ![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Das war zu Renault Zeiten so klasse, bin von einem Treffen zurückgefahren über die A44 Richtung Kassel. War nix los und ist unbegrenzt. Ich bin mit dem (damals brandneuen) Megane2 "zusammen" gefahren. Wir haben uns so alle paar Minuten mal abgewechselt beim Weg frei machen, war zum Glück nicht oft nötig. Das war echt genial, war bislang meine Fahrt mit dem höchsten Schnitt ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
....heute Nachmittag : A43 und ein Boxter S 3.2 hing mir so bei 160 im Nacken , er volles Licht an und am Schieben ,ich rechts rüber und ziemlich wenig beschleunigt um ihn vorbei zulassen und endlich mal nen S zu messen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sorry für den Mega OT , aber musste jetzt einfach mal schnell los werden, very sorry ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Nice Kill !!!
![]()
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
Hmmm, naja...
![]() Bei höheren Geschwindigkeiten und auf der AB ist das alles gar kein Prob.! Solche Duelle gewinnst Du immer! Es geht in diesem Thread aber nunmal um die Beschleunigung von 0-100! Da wird's dann etwas schwieriger gegen den Boxter! Das erledigen die Dinger weit unter 6Sec.
__________________
Gruss, D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
29L/100km@80min to HH
|
Ich habe bei Porsche nachgelesen.
Der Boxster steht mit 6.4sec auf 100, 310Nm, 1320kg Leergewicht und 260PS in den Werksangaben. Daher wenn die Supra mit nem Lex-Riemer Kit gemacht ist, hat der Porsche keine Chance. Trotzdem, selbst wenn es knapp für den Porsche ausgegangen wäre... Unsere Autos sind mittlerweile steinalt. Speziell meine; die wird im Februar volljährig. Und dafür gehen unsere Omis richtig gut...
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der Beschleunigungswert ist evtl. der des ersten Boxter. Der hatte aber keine 260PS. Die S waren allesamt deutlich schneller. Meines Wissens brauchen die aktuellen irgendwas um 5,5.
__________________
Gruss, D. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
Technische Daten
Porsche Boxster S Motor Boxer Zylinder 6 Hubraum (cm³) 3179 Leistung (kW / PS) 206/280 Zuladung(kg) 285 Gesamtgewicht (kg) 1630 0-100 km/h (s) 5,5 Vmax (km/h) 268 Verbrauch (L/100 km) 10,4 Kraftstoff SuperPlus Grundpreis (€) 51.304 |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
29L/100km@80min to HH
|
Ist der Aktuelle Boxster 3,2 S der hier getestet wird.
Test mit Audi TT Nix geirrt. ![]() Doch verlesen... 5,7 sec. auf 100.
__________________
![]() Geändert von Vla (08.01.2006 um 00:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ja das is der alte, der taugt eh nichts, da is ja ein uno 75 iE schneller ![]()
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Möchte Supra Mk3 kaufen! Auf was hab ich zu achten?? | Wachmann | Sonstiges | 43 | 07.09.2007 13:19 |
Hi Leute schauts euch mal an ne Möglichkeit mehr Luft auf den Kühler zu bekommen!! | Dark Shadow | Technik | 71 | 08.01.2006 17:49 |
Toyota Supra auf D2 180 Euro Steuer | mi086 | Technik | 18 | 20.05.2004 22:28 |
Treffen Lui | King Lui | Treffen (Orga) | 206 | 20.07.2003 21:18 |
Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |